找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenorientiertes Qualit?tsmanagement in der Automobilindustrie; Jutta Schwarze Book 2003 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2

[復(fù)制鏈接]
查看: 50012|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:28:28 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenorientiertes Qualit?tsmanagement in der Automobilindustrie
編輯Jutta Schwarze
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541129/541129.mp4
圖書封面Titlebook: Kundenorientiertes Qualit?tsmanagement in der Automobilindustrie;  Jutta Schwarze Book 2003 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2
描述Die Situation der Automobilhersteller auf den bedeutenden M?rkten der Handelstriade Europa, USA und Asien erfordert eine Optimierung ihrer Leistungen hinsichtlich Effektivit?t und Effizienz bei markt- und kundengerechter Differenzierung des Angebotes. In diesem Zusammenhang gewinnt das kundenorientierte Qualit?tsmanagement zunehmend an Bedeutung...Unter der Pr?misse der Kundenorientierung erarbeitet Jutta Schwarze ein integratives und effizienzgeleitetes Konzept zur Planung und Verbesserung der Produkt-, Prozess- und Dienstleistungsqualit?t für die Automobilindustrie und ?hnliche Branchen. Sie beschreibt den Weg zur Erfassung, Gewichtung und Umsetzung der Qualit?tsmerkmale sowie die Ableitung einer Entscheidungsregel, die auf Kosten-Nutzen-Relationen basiert und den wettbewerbsbezogenen Handlungsbedarf sowie marktorientierte Kostenvorgaben einbezieht. Am Beispiel eines konkreten Entwicklungsprojektes bei einem europ?ischen Automobilhersteller wird die praktische Eignung der neuen Vorgehensweise demonstriert..
出版日期Book 2003
關(guān)鍵詞Dienstleistung; Kundenorientierung; Produktentwicklung; Produktplanung; Qualit?t; Qualit?tsmanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81471-5
isbn_softcover978-3-8244-7778-4
isbn_ebook978-3-322-81471-5
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

書目名稱Kundenorientiertes Qualit?tsmanagement in der Automobilindustrie影響因子(影響力)




書目名稱Kundenorientiertes Qualit?tsmanagement in der Automobilindustrie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenorientiertes Qualit?tsmanagement in der Automobilindustrie網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kundenorientiertes Qualit?tsmanagement in der Automobilindustrie網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kundenorientiertes Qualit?tsmanagement in der Automobilindustrie被引頻次




書目名稱Kundenorientiertes Qualit?tsmanagement in der Automobilindustrie被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kundenorientiertes Qualit?tsmanagement in der Automobilindustrie年度引用




書目名稱Kundenorientiertes Qualit?tsmanagement in der Automobilindustrie年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kundenorientiertes Qualit?tsmanagement in der Automobilindustrie讀者反饋




書目名稱Kundenorientiertes Qualit?tsmanagement in der Automobilindustrie讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:19:49 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:20:47 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:40:19 | 只看該作者
Zusammenfassung und Ausblick,, wurde für die vorliegende Arbeit die Zielsetzung formuliert, eine Vorgehensweise zur Gestaltung und Verbesserung der Produkt-, Prozess- und Dienstleistungsqualit?t unter Kosten-Nutzen-Aspekten zu entwickeln, welche zudem den Zeitfaktor einbezieht.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:23:42 | 只看該作者
Einleitung,ung auf den westeurop?ischen und nordamerikanischen Automobilm?rkten, die sich fortsetzende Stagnation in Japan und der sich versch?rfende Verdr?ngungswettbewerb setzen dem wirtschaftlichen Wachstum der Automobilhersteller immer engere Grenzen. Fusionen und strategische Allianzen bedeutender Automob
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:09:29 | 只看該作者
,Implikationen des Qualit?tsmanagements und strategischer Bezugsrahmen,wissenschaft“ auf. Qualit?tsmanagement ist ein wissenschaftliches Fachgebiet, welches deutliche Impulse aus der Praxis erf?hrt und dadurch ebenso eine wissenschaftliche wie auch praxisorientierte Fachdisziplin ist. Das Qualit?tsmanagement zielt darauf ab, den Wert von Produkten und Dienstleistungen
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:20:03 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:17:45 | 只看該作者
,Fallbeispiel: Kundenorientiertes Qualit?tsmanagement am Beispiel eines europ?ischen Automobilhersteents bei einem europ?ischen Automobilhersteller am Beispiel eines Fahrzeug-Nachfolge-Projektes. Aus Gründen der Vertraulichkeit k?nnen weder der Name des hier betrachteten Unternehmens noch die Modellbezeichnung des neuen Fahrzeugprojektes genannt werden. S?mtliche Informationen, die vertraulich sin
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:01:51 | 只看該作者
Zusammenfassung und Ausblick,, wurde für die vorliegende Arbeit die Zielsetzung formuliert, eine Vorgehensweise zur Gestaltung und Verbesserung der Produkt-, Prozess- und Dienstleistungsqualit?t unter Kosten-Nutzen-Aspekten zu entwickeln, welche zudem den Zeitfaktor einbezieht.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:53:56 | 只看該作者
Jutta Schwarzeholic schools and thereby helping them to sustain the complex demands of their position. As an expression of the Church’s mystical wisdom about the relationship of love between God and humanity, the insights of Carmelite spirituality are perennial and universal. The argument is made that the key to
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 19:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
大港区| 临湘市| 邳州市| 临泽县| 江孜县| 通道| 永城市| 蓬溪县| 乌兰浩特市| 孟州市| 榆中县| 乌苏市| 宝坻区| 图木舒克市| 岱山县| 饶河县| 额济纳旗| 石家庄市| 泊头市| 阿克苏市| 中超| 巫溪县| 神农架林区| 周口市| 微博| 临湘市| 宝清县| 綦江县| 迁安市| 大余县| 务川| 淮滨县| 墨玉县| 定陶县| 固原市| 股票| 灌南县| 兴安县| 互助| 文水县| 逊克县|