找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenorientiertes Qualit?ts-Signaling; Eine übertragung auf Anje Schnoor Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Glaubwürdigkeit.Künd

[復制鏈接]
樓主: Precise
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:59:33 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:41:58 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:33:13 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:14:07 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:07:53 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:03:47 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08680-2Glaubwürdigkeit; Kündigung
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:18:31 | 只看該作者
Das Konzept des Signaling,signaltheoretischer Erkenntnisse auf Fragestellungen des Marketings bisher nur unzureichend erkannt. Ein Schwerpunkt dieser Arbeit stellt aus diesem Grunde eine eingehende Analyse des Signaling in Hersteller-Kunden-Beziehungen dar.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:56:57 | 只看該作者
,Qualit?ts-Signaling,ignaltheoretische Modelle k?nnen wichtige Erkenntnisse im Hinblick auf einen Einsatz von Qualit?tssignalen liefern. Ein Kern dieser Arbeit soll deshalb darin liegen, dem Leser einen Einblick in die Analyse von Signalspielen zu liefern.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 10:10:52 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:13:55 | 只看該作者
Kundenorientiertes Qualit?ts-Signaling978-3-663-08680-2Series ISSN 2945-8102 Series E-ISSN 2945-8110
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 11:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
舒兰市| 莱州市| 元谋县| 库尔勒市| 沽源县| 莆田市| 贵定县| 房山区| 洛宁县| 得荣县| 宜昌市| 万宁市| 新安县| 南开区| 定兴县| 大安市| 赤城县| 津市市| 阜南县| 太仓市| 彝良县| 东辽县| 安仁县| 凤翔县| 获嘉县| 乌鲁木齐县| 图片| 日照市| 陈巴尔虎旗| 平和县| 汽车| 怀宁县| 永靖县| 汤阴县| 新田县| 南宁市| 清河县| 满洲里市| 漳州市| 松阳县| 吉首市|