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Titlebook: Kundenorientierte Unternehmensführung; Kundenorientierung - Hans H. Hinterhuber (Vorstand),Kurt Matzler (wisse Book 20002nd edition Gabler

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:10:17 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung
副標題Kundenorientierung -
編輯Hans H. Hinterhuber (Vorstand),Kurt Matzler (wisse
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541125/541125.mp4
概述Unternehmen kundenorientiert führen
圖書封面Titlebook: Kundenorientierte Unternehmensführung; Kundenorientierung - Hans H. Hinterhuber (Vorstand),Kurt Matzler (wisse Book 20002nd edition Gabler
描述In "Kundenorientierte Unternehmensführung" besch?ftigen sich renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis mit aktuellen Fragen zu den Themen Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Ziel der Herausgeber und Autoren ist es, dem Leser einen fundierten überblick über Grundlagen, Instrumente und Methoden zu vermitteln. ..Die kompakte und in sich geschlossene Darstellung der Thematik beinhaltet im einzelnen:..- Kundenorientierung und Unternehmensstrategie.- Kundenzufriedenheit.- Kundenbindung und Kundenloyalit?t.- Kundenwert.- Beschwerdemanagement.- Messung der Kundenzufriedenheit.- Kundenorientierte Produktentwicklung.- Instrumente der Kundenbindung..Für die zweite Auflage wurde das Werk in weiten Teilen aktualisiert und um zus?tzliche Aspekte erweitert. Erfahrungsberichte erfolgreicher Unternehmungen über die Anwendung verschiedener Konzepte und Methoden runden das Werk ab...Das Buch richtet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Unternehmensführung sowie an Entscheidungstr?ger in Unternehmen, die einen umfassenden Einblick in den Wirkungszusammenhang der einzelnen Komponenten der kundeno
出版日期Book 20002nd edition
關(guān)鍵詞Beschwerdemanagement; Kundenbindung; Kundenloyalit?t; Kundenorientierung; Kundenzufriedenheit; Loyalit?t;
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10592-3
isbn_ebook978-3-663-10592-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2000
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書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung影響因子(影響力)




書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung被引頻次




書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung年度引用




書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung讀者反饋




書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:40:43 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:28:10 | 只看該作者
Prozessorientiertes Management von KundenzufriedenheitKundenzufriedenheit ist von einigen Autoren hervorgehoben worden (Phillips, Chang and Buzzell 1983, Buzzell and Gale 1987, Anderson et al 1993). Diese au?erordentliche Bedeutung hat bei Akademikern und Praktikern zu einer intensiven Besch?ftigung mit der Messung und Steuerung von Kundenzufriedenheit geführt.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:12:48 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:00:51 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:51:26 | 只看該作者
Kundenzufriedenheit und Kundenwertm Schluss, dass ?obwohl die meisten Befragten dem Kundenwert hohe Bedeutung beimessen, (...) es fast überall an gesichertem Wissen [fehlt].“ (Krafft/Marzian, 1997, S. 105). Nur ein sehr geringer Teil der untersuchten Unternehmungen verwenden zur Berechnung des Kundenwertes aussagekr?ftige Instrumente, noch dazu in systematischer Weise.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:54:22 | 只看該作者
Methoden zur Identifikation von Basis-, Leistungs- und Begeisterungsfaktorenen der Erforschung der Dienstleistungsqualit?t zurückzuführen. Gerade diese Methode weist aber einige M?ngel hinsichtlich ihrer Eignung zur Identifikation von Basis-, Leistungs- und Begeisterungsfaktoren auf (siehe Matzler, 2000, S. 13ff).
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:09:59 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:13:24 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:11:09 | 只看該作者
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