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Titlebook: Kundenorientierte Unternehmensführung; Konzept und Anwendun Goetz Greve,Elke Benning-Rohnke Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien W

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:08:17 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung
副標(biāo)題Konzept und Anwendun
編輯Goetz Greve,Elke Benning-Rohnke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541124/541124.mp4
圖書封面Titlebook: Kundenorientierte Unternehmensführung; Konzept und Anwendun Goetz Greve,Elke Benning-Rohnke Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien W
描述Unser Weg zu mehr Kundentreue begann vor einigen Jahren und entstand in dem festen Glauben, dass Unternehmen, die einen st?rkeren und loya- ren Kundenstamm aufbauen als ihre Wettbewerber, langfristig bessere - gebnisse erzielen. Die Auswirkung st?rkerer oder schw?cherer Kundenbindung auf die Entwicklung von Ums?tzen und Marktanteilen ist schlicht ph?nomenal. Im Einzelhandel oder bei schnelllebige Konsumentenartikel sind diese A- wirkungen unmittelbar zu spüren. Dagegen k?nnen Management Teams bei Gebrauchs- oder Investitionsgütern jahrelang in dem Glauben leben, ein gesundes Unternehmen zu führen, obwohl in Wirklichkeit ihre K- denbasis langsam schwindet. Pl?tzlich sind sie dann nicht mehr im - sch?ft oder haben zumindest eine wesentlich schw?chere Marktposition. Wir leben in einer Welt, in der durch neue Vertriebswege und neue - dien Produktempfehlungen leicht zug?nglich und immer relevanter sind. In dieser Welt kann ein überdurchschnittliches Kundenerlebnis, das dazu führt, dass man weiterempfohlen wird, sehr gut das einzige ?kontrolli- bare“ Marketinginstrument werden. Für uns als global t?tiges Unternehmen war es entscheidend, uns auf nachhaltige, vergleichbare und durchg?ngige
出版日期Book 2010
關(guān)鍵詞Führungsinstrument; Kundenbetreuung; Kundenmanagement; Kundenorientierung; Management; Marketing; Unterneh
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8851-5
isbn_ebook978-3-8349-8851-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
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書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung影響因子(影響力)




書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung被引頻次




書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung年度引用




書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung讀者反饋




書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:18:43 | 只看該作者
Book 2010anter sind. In dieser Welt kann ein überdurchschnittliches Kundenerlebnis, das dazu führt, dass man weiterempfohlen wird, sehr gut das einzige ?kontrolli- bare“ Marketinginstrument werden. Für uns als global t?tiges Unternehmen war es entscheidend, uns auf nachhaltige, vergleichbare und durchg?ngige
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:29:34 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:14:51 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:13:54 | 只看該作者
the financial sector. We analysed these causes using, wherever possible and appropriate, elementary theoretical analysis, comparative data, views held by social partners on how institutions operate, and the results of the Survey on Conditions for Doing Business in Serbia.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:48:22 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:48:12 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:19:20 | 只看該作者
s and communications between agents without interaction with a centralized operator. Since the control algorithms presented in this book do not require any global sensing and any information exchanges with a ce978-3-030-15187-4Series ISSN 2198-4182 Series E-ISSN 2198-4190
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:01:20 | 只看該作者
Kundenorientierte Unternehmensführung als Managementherausforderungm versch?rfenden Wettbewerb sowie weiterer fundamentaler Ver?nderungen der politisch-gesellschaftlichen, technologischen und ?kologischen Systemen erfolgreich zu begegnen. Unbestritten erscheint dabei der Grundgedanke der konsequenten Ausrichtung des gesamten Unternehmens auf den jeweiligen Markt un
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:07:51 | 只看該作者
Konzeption und Nutzung des Net Promoter? Scorehmen, so sind nur 8 Prozent der Kunden ebenso von den Leistungen überzeugt (Bain & Company, 2005). Anders ausgedrückt, viele Unternehmen glauben, dass sie ihren Kunden herausragende Kundenerfahrungen bieten, aber nur wenige Unternehmen erreichen tats?chlich dieses Ergebnis. Wie entsteht eine solche
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