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Titlebook: Kundenorientierte Unternehmensführung; Kundenorientierung - Hans H. Hinterhuber (Inhaber des Lehrstuhls für Un Book 20044th edition Gabler

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:23:41 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung
副標(biāo)題Kundenorientierung -
編輯Hans H. Hinterhuber (Inhaber des Lehrstuhls für Un
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541120/541120.mp4
概述Verl??liche Antworten auf Fragen zur Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
圖書封面Titlebook: Kundenorientierte Unternehmensführung; Kundenorientierung - Hans H. Hinterhuber (Inhaber des Lehrstuhls für Un Book 20044th edition Gabler
描述In "Kundenorientierte Unternehmensführung" geben renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis verl?ssliche Antworten auf aktuelle Fragen zu den Themen Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Ziel der Herausgeber und Autoren ist es, dem Leser einen fundierten überblick über Grundlagen, Instrumente und Methoden zu vermitteln. ..Die kompakte und in sich geschlossene Darstellung der Thematik beinhaltet im Einzelnen:..- Die Customer-based View der Unternehmung.- Kundenorientierung und Unternehmensstrategie.- Kundenzufriedenheit.- Kundenbindung und Kundenloyalit?t.- Kundenwert.- Preiszufriedenheit.- Beschwerdemanagement.- Messung der Kundenzufriedenheit.- Kundenorientierte Produktentwicklung.- Instrumente der Kundenbindung..Die vierte Auflage wurde überarbeitet und um Beitr?ge zur virtuellen Kundeneinbindung in die Produktinnovation sowie Customer Relationship Management erweitert...Erfahrungsberichte erfolgreicher Unternehmungen über die Anwendung verschiedener Konzepte und Methoden runden das Werk ab...Das Buch richtet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Unternehmensführung sowie an En
出版日期Book 20044th edition
關(guān)鍵詞Beschwerdemanagement; Kundenbindung; Kundenloyalit?t; Kundenorientierung; Kundenzufriedenheit; Loyalit?t;
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-07659-9
isbn_ebook978-3-663-07659-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2004
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書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung影響因子(影響力)




書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung被引頻次




書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung年度引用




書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung讀者反饋




書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:02:37 | 只看該作者
Preiszufriedenheit — Prospect Theory oder Kano-Modell?Obwohl es unbestritten ist, dass der Preis eines Produktes oder einer Dienstleistung ein wesentliches Kaufkriterium ist, erh?lt die . sowohl in der wissenschaftlichen Literatur als auch in der Praxis wenig Aufmerksamkeit.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:15:58 | 只看該作者
Hans H. Hinterhuber (Inhaber des Lehrstuhls für UnVerl??liche Antworten auf Fragen zur Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:44:38 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:19:57 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:43:11 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-07659-9Beschwerdemanagement; Kundenbindung; Kundenloyalit?t; Kundenorientierung; Kundenzufriedenheit; Loyalit?t;
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:44:34 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:23:26 | 只看該作者
Kundenpotentiale aussch?pfen — Gestaltungsans?tze für Kundenbindung in verschiedenen Gesch?ftstypenSchlagwort “Customer Relationship Management” (Day 2000). Verfolgt man die Publikationen zu diesem Gebiet etwas genauer, so entsteht der Eindruck, dass Marketing jeglicher Art zu Kundenbindung oder langfristigen Gesch?ftsbeziehungen führt.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:05:01 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:41:03 | 只看該作者
Kundenorientiertes Wissensmanagementn die Unternehmensführung stellt. Einerseits verlangt das Konzept von jedem einzelnen, dass er sich entsprechend seiner funktionalen und hierarchischen Position . in die Auseinandersetzung mit dem Kunden einbringt, andererseits fordert es ein interdisziplin?res Vorgehen, das individuelle zu kollektiven Potentialen abnehmerbezogen zusammenführt.
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