找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenorientierte Unternehmensführung; Kundenorientierung - Hans H. Hinterhuber (Inhaber),Kurt Matzler (Mitarb Book 20023rd edition Gabler

[復(fù)制鏈接]
樓主: commingle
51#
發(fā)表于 2025-3-30 12:15:40 | 只看該作者
52#
發(fā)表于 2025-3-30 13:05:10 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/k/image/541118.jpg
53#
發(fā)表于 2025-3-30 19:51:57 | 只看該作者
54#
發(fā)表于 2025-3-31 00:09:33 | 只看該作者
55#
發(fā)表于 2025-3-31 04:06:27 | 只看該作者
Kundenbindung auf neuen M?rktenisierung dieser Branchen wirbelt die eingefahrenen Marktverh?ltnisse durcheinander und zwingt die ehemaligen Monopolisten zur Neugestaltung bzw. zum Aufbau von Kundenbeziehungen. Das Schlagwort Kundenbindung macht die Runde.
56#
發(fā)表于 2025-3-31 08:54:29 | 只看該作者
Kundenorientiertes Wissensmanagementn die Unternehmensführung stellt. Einerseits verlangt das Konzept von jedem einzelnen, dass er sich entsprechend seiner funktionalen und hierarchischen Position . in die Auseinandersetzung mit dem Kunden einbringt, andererseits fordert es ein interdisziplin?res Vorgehen, das individuelle zu kollektiven Potentialen abnehmerbezogen zusammenführt.
57#
發(fā)表于 2025-3-31 11:23:01 | 只看該作者
58#
發(fā)表于 2025-3-31 15:56:17 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-10593-0Beschwerdemanagement; Kundenbindung; Kundenloyalit?t; Kundenorientierung; Kundenzufriedenheit; Loyalit?t;
59#
發(fā)表于 2025-3-31 17:54:03 | 只看該作者
Die Customer-based View der UnternehmungBetrachtet man die jüngere Literatur zur strategischen Unternehmensführung und zum Marketing, so lassen sich drei wesentliche Schwerpunkte identifizieren:
60#
發(fā)表于 2025-3-31 22:18:31 | 只看該作者
Preiszufriedenheit — Prospect Theory oder Kano-Modell?Obwohl es unbestritten ist, dass der Preis eines Produktes oder einer Dienstleistung ein wesentliches Kaufkriterium ist, erh?lt die Preis. sowohl in der wissenschaftlichen Literatur als auch in der Praxis wenig Aufmerksamkeit.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 22:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
小金县| 西昌市| 德清县| 涟水县| 岳池县| 新营市| 景东| 克什克腾旗| 上思县| 兰西县| 荣成市| 界首市| 客服| 华亭县| 乌鲁木齐市| 铁岭县| 福安市| 读书| 清原| 阿坝县| 娱乐| 乃东县| 吉安县| 尉犁县| 许昌市| 南开区| 涡阳县| 澄城县| 灯塔市| 会泽县| 长阳| 吴桥县| 松江区| 五华县| 温宿县| 礼泉县| 永福县| 甘谷县| 绥阳县| 常德市| 宿州市|