找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenorientierte Prozessverbesserungen; Konzepte und Fallstu Werner Jammernegg,Peter Kischka Book 2001 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2

[復(fù)制鏈接]
樓主: 涌出
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:11:49 | 只看該作者
Vergleich von Kundenzufriedenheit und Kundenanforderungen in einem Unternehmen der Dienstleistungsbssen. Hier gehen nicht nur produktbezogene Anforderungen der Kunden, sondern auch andere Erfordernisse an die Erbringung der Leistung ein. Da-her ist es schwer, den Begriff Dienstleistungsqualit?t zu beschreiben.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:36:49 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:27:06 | 只看該作者
Einleitung,Ziel unserer gemeinsam mit Unternehmen durchgeführten Projekte ist die Starkung der Wettbewerbsf?higkeit vor allem von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) durch Kundenorientierte Innovationen. Dies soll durch die gezielte Einbeziehung von Kundeninformationen bei der Gestaltung der Unternehmensorganisation erreicht werden.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:20:42 | 只看該作者
,Identifizierung von Schlüsselprozessen,In diesem Kapitel wird die Identifizierung von Schlüsselprozessen aufgrund der Kundenanforderungen und der prozessspezifischen Kundenzufriedenheit vorgestellt. Dabei ist es notwendig, zuerst die relevanten Begriffe des Prozessmanagements abzugrenzen, da diese in der betriebswirtschaftlichen Praxis unterschiedlich definiert werden.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:21:31 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:41:36 | 只看該作者
Werner Jammernegg,Peter KischkaPraxisnahe Konzepte und ihre konkrete Umsetzung.Fallstudien aus verschiedenen Branchen.Includes supplementary material:
27#
發(fā)表于 2025-3-26 08:18:14 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/k/image/541115.jpg
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:29:27 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:42:12 | 只看該作者
Overview: Praxisnahe Konzepte und ihre konkrete Umsetzung.Fallstudien aus verschiedenen Branchen.Includes supplementary material: 978-3-642-62612-8978-3-642-56653-0
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:26:49 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 21:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
柘城县| 九江县| 福清市| 开远市| 松桃| 房山区| 彭山县| 青铜峡市| 仁怀市| 吉木萨尔县| 巴塘县| 固镇县| 名山县| 梁平县| 广东省| 平阴县| 马山县| 文登市| 仁寿县| 泰兴市| 五河县| 伊宁市| 武宣县| 寿宁县| 承德市| 叶城县| 石嘴山市| 湘乡市| 庆安县| 北辰区| 乳山市| 安龙县| 两当县| 栖霞市| 凉山| 维西| 奉化市| 大新县| 中江县| 尉犁县| 鄂托克旗|