找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenorientierte Prozesssteuerung in der Automobilindustrie; Die Rolle von Logist Lothar Herold Book 2005 Deutscher Universit?ts-Verlag |

[復制鏈接]
查看: 25374|回復: 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:15:04 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenorientierte Prozesssteuerung in der Automobilindustrie
副標題Die Rolle von Logist
編輯Lothar Herold
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541114/541114.mp4
概述Die Rolle von Logistik und Logistikcontrolling im Prozess "vom Kunden bis zum Kunden"
圖書封面Titlebook: Kundenorientierte Prozesssteuerung in der Automobilindustrie; Die Rolle von Logist Lothar Herold Book 2005 Deutscher Universit?ts-Verlag |
描述Im Zuge der Globalisierung der Automobilindustrie gewinnt die Steigerung der Kundenzufriedenheit durch liefertreue, individuell konfigurierte Produkte mit kurzen Lieferzeiten immer mehr an Bedeutung...Auf der Basis praktischer Erfahrungen untersucht Lothar Herold den Prozess "vom Kunden bis zum Kunden" unternehmensübergreifend am Beispiel des Volkswagen Konzerns. Dabei werden Lieferanten und H?ndler besonders berücksichtigt. Im Mittelpunkt seiner Analyse stehen folgende Themenkomplexe:.." Optimierung der Kundenzufriedenheit unter wirtschaftlichen Restriktionen als Prozessziel,." detaillierte Beschreibung und kritische Analyse des Gesamtprozesses,." die Rolle der Logistik und eines prozessbegleitenden Logistikcontrolling zur kundenorientierten Steuerung des Gesamtprozesses,." Vorr?te als Kostentreiber und Indikatoren für die Funktionalit?t des Prozesses und." Methodik und Einführung eines Konzernstandards in Prozessen und Systemen..
出版日期Book 2005
關鍵詞Durchlaufzeiten; Kundenzufriedenheit; Lgistikcontrolling; Logistik; Logistikcontrolling; Optimierung; Supp
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-85234-2
isbn_softcover978-3-8244-8353-2
isbn_ebook978-3-322-85234-2
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag | GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

書目名稱Kundenorientierte Prozesssteuerung in der Automobilindustrie影響因子(影響力)




書目名稱Kundenorientierte Prozesssteuerung in der Automobilindustrie影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Kundenorientierte Prozesssteuerung in der Automobilindustrie網絡公開度




書目名稱Kundenorientierte Prozesssteuerung in der Automobilindustrie網絡公開度學科排名




書目名稱Kundenorientierte Prozesssteuerung in der Automobilindustrie被引頻次




書目名稱Kundenorientierte Prozesssteuerung in der Automobilindustrie被引頻次學科排名




書目名稱Kundenorientierte Prozesssteuerung in der Automobilindustrie年度引用




書目名稱Kundenorientierte Prozesssteuerung in der Automobilindustrie年度引用學科排名




書目名稱Kundenorientierte Prozesssteuerung in der Automobilindustrie讀者反饋




書目名稱Kundenorientierte Prozesssteuerung in der Automobilindustrie讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:42:09 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:23:55 | 只看該作者
Lothar HeroldDie Rolle von Logistik und Logistikcontrolling im Prozess "vom Kunden bis zum Kunden"
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:18:47 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/k/image/541114.jpg
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:35:50 | 只看該作者
Motive, Zielsetzung und Struktur,haftlicher Erkenntnisse, unter Berücksichtigung langj?hriger praktischer Erfahrungen, einem L?sungsvorschlag zuzuführen.. Theorie und Praxis sollen sich dabei in der Weise erg?nzen, als dass auf Basis praktischer Erfahrungen erstellte Hypothesen durch wissenschaftliche, analytische Strukturen und Modelle zu verifizieren oder zu verwerfen sind.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:38:47 | 只看該作者
,Diskussion des Logistikcontrolling als Steuerungsinstrument für Abl?ufe und Kosten im Kunde/Kunde —rumente des K to K — Prozesses hinsichtlich der . für das . zu leisten. Dabei soll, wie in der Arbeit insgesamt, der Schwerpunkt auf transparenten, praxisorientierten Beispielen zur Vertiefung und Bewertung theoretischer, der umfangreichen Literatur zum Controllingbegriff zu entnehmender Standpunkte liegen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:55:02 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:56:12 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:42:50 | 只看該作者
,Vorr?te als Indikator für die Funktionalit?t des Kunde/Kunde — Prozesses,Vor dem Eintritt in die Diskussion der Bedeutung der ., sollen zun?chst einige Erl?uterungen zum besseren Verst?ndnis der Material- und Wertsch?pfungsstr?me. und einige Vereinbarungen zu Begriffen im Zusammenhang mit der Vorratshaltung vorgenommen werden. Der ganzheitlichen Betrachtung des Prozesses ?vom Kunden bis zum Kunden“ folgend, sollen die
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:22:05 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 19:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
恩施市| 盐亭县| 博兴县| 乌兰县| 长兴县| 南皮县| 陵水| 淅川县| 丁青县| 河北区| 宜宾县| 吴旗县| 论坛| 大埔县| 岳阳县| 巩义市| 成安县| 大兴区| 肇东市| 任丘市| 旬邑县| 浦县| 义马市| 江山市| 清原| 项城市| 育儿| 广东省| 邢台县| 天长市| 类乌齐县| 郧西县| 丹凤县| 宽城| 公主岭市| 玛沁县| 维西| 闸北区| 新田县| 渝中区| 抚远县|