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Titlebook: Kundenorientierte Einkaufszentrengestaltung; Claas Christian Germelmann Book 2003 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wies

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:53:02 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenorientierte Einkaufszentrengestaltung
編輯Claas Christian Germelmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541111/541111.mp4
叢書名稱Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
圖書封面Titlebook: Kundenorientierte Einkaufszentrengestaltung;  Claas Christian Germelmann Book 2003 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wies
描述Durch das starke Verkaufsfl?chenwachstum sehen sich Einkaufszentren heute einem doppelten Wettbewerb ausgesetzt: Dem Wettbewerb um Kunden und um attraktive Einkaufszentrenmieter. Eine kundenorientierte Gestaltung der Einkaufszentren erm?glicht es, zentrale Erfolgsfaktoren im Wettbewerb zu beeinflussen. Hierzu z?hlt aus Kundensicht insbesondere das Preis-Leistungs-Verh?ltnis, das die Schlüsselgr??e für die Wahl eines Einkaufszentrums darstellt...Claas Christian Germelmann untersucht in zwei empirischen Studien, wie die Einkaufszentrengestaltung auf das wahrgenommene bzw. erinnerte Preis-Leistungs-Verh?ltnis von Einkaufszentren wirkt. Als wesentliche Gestaltungsdimension k?nnen die Informationsrate und die Orientierungsfreundlichkeit der Einkaufszentren ausgemacht werden, die für ein lebendiges und klares inneres Bild vom Einkaufszentrum sorgen und so zu einem positiven Preisimage beitragen. Zudem wird der Einfluss von Werbung und Mund-zu-Mund-Propaganda auf des empfundene Preis-Leistungs-Verh?ltnis untersucht. Aus den Ergebnissen leitet der Autor umfangreiche Empfehlungen für eine kundenorientierte Gestaltung von Einkaufszentren ab, die Centermanager und Centermieter umsetzen k?nnen
出版日期Book 2003
關鍵詞Einkaufszentren; Einkaufszentrengestaltung; Empirische Studie; Forschungsgruppe Kosum und Verhalten; Ima
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81619-1
isbn_softcover978-3-8244-7951-1
isbn_ebook978-3-322-81619-1Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
issn_series 2628-2038
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

書目名稱Kundenorientierte Einkaufszentrengestaltung影響因子(影響力)




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書目名稱Kundenorientierte Einkaufszentrengestaltung讀者反饋




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發(fā)表于 2025-3-21 20:40:16 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 02:29:47 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:56:11 | 只看該作者
Die Bedeutung von Mund-zu-Mund-Propaganda und Werbung für die Erinnerung der Preis-Leistungs-Verh?ltWenn es darum geht, Erkl?rungen dafür zu finden, wie Preis-Leistungs-Verh?ltnisse au?erhalb des PoS erinnert werden, k?nnen neben dem inneren Bild vom Einkaufszentrum auch verbal übermittelte Informationen einen wichtigen Beitrag liefern. Zwei wesentliche Formen der verbalen Kommunikation sollen hier betrachtet werden:
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:42:26 | 只看該作者
überblick über die HypothesenIn Tabelle 6a soll ein überblick über die in den empirischen Studien zu prüfenden Hypothesen gegeben werden. In Tabelle 6b ist die Moderatorvariable ?Preisinteresse“ aufgeführt, deren m?glicher Einflu? im Rahmen der Studie untersucht werden soll. Die Seitenangabe verweist jeweils auf den Test der Hypothese im empirischen Teil der Arbeit.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:09:15 | 只看該作者
Studie II zum Einflu? von Mund-zu-Mund-Propaganda und wahrgenommener Werbung auf das Preisimage von Im Sommersemester 2001 konnte die zweite empirische Studie zur Entstehung von Preisimages au?erhalb des PoS durchgeführt werden. Drei Fragen standen dabei im Vordergrund:
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:57:44 | 只看該作者
Ausblick und weiterer ForschungsbedarfAus der Betrachtung der Ergebnisse der Studien ergeben sich weitere methodische und inhaltliche Aspekte, die in weiteren Forschungsarbeiten berücksichtigt werden k?nnen. Auf diese soll im folgenden eingegangen werden.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:53:22 | 只看該作者
Forschungsgruppe Konsum und Verhaltenhttp://image.papertrans.cn/k/image/541111.jpg
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:26:23 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:32:58 | 只看該作者
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