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Titlebook: Kundenorientierte Dienstleistungsentwicklung in deutschen Unternehmen; Vom Kunden zur Diens Dieter Spath,Erich Zahn Book 2003 Springer-Verl

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發(fā)表于 2025-3-28 17:57:06 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 19:54:36 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 00:11:41 | 只看該作者
Full Service — Beispiel für eine kundenorientierte Dienstleistungsstrategienzelleistungen führen [1]. Zum anderen wird intensive Kundenorientierung von einer ganzen Reihe von Unternehmen als Differenzierungsmerkmal genutzt. Eine Abgrenzung ist daher nur über die im Unternehmen individuell gew?hlte Umsetzung zu erreichen, die in einer Service-Strategie festgelegt werden mus
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發(fā)表于 2025-3-29 03:25:22 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 10:34:24 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 12:18:19 | 只看該作者
Customer Related Service Engineering — Ein ganzheitlicher Ansatz zur Umsetzung der KundenorientierunFür das erfolgreiche Entwickeln und Erbringen von Dienstleistungen ist ein integrierter Ansatz sinnvoll, der die beiden Aspekte systematische Dienstleistungsentwicklung und Kundenorientierung zu einem kundenorientierten Service Engineering, auch Customer Related Service Engineering (CoRSE), verbindet.
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發(fā)表于 2025-3-29 17:33:39 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 22:24:50 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-30 02:41:59 | 只看該作者
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