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Titlebook: Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb; Erfolgreiches Bezieh Hans-Peter Rentzsch Book 20084th edition Gabler Verlag | Springer

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:23:30 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb
副標(biāo)題Erfolgreiches Bezieh
編輯Hans-Peter Rentzsch
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541103/541103.mp4
概述Komplexe Produkte und Dienstleistungen noch erfolgreicher verkaufen
圖書(shū)封面Titlebook: Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb; Erfolgreiches Bezieh Hans-Peter Rentzsch Book 20084th edition Gabler Verlag | Springer
描述Bereiten Sie Ihre Argumentation vor, und zwar im Hinblick auf Ihre Produktvort- le, im Vergleich zu Ihren Wettbewerbern und aus der Sicht Ihrer Kunden. Denken Sie stets daran, dass Sie dem Kunden einen konkreten Grund geben müssen, a- gerechnet von Ihnen und nicht von einem Ihrer Wettbewerber zu kaufen. Analysieren Sie Ihr Produkt in dreifacher Hinsicht, und zwar als generisches, a- gewertetes und integriertes Produkt. Das generische Produkt erfüllt den dur- schnittlichen technischen Stand. Es ist nur über den Preis zu verkaufen. Das auf- wertete Produkt beinhaltet darüber hinaus spezielle Kundenvorteile. Wenn Sie dazu noch Service, Reputation und andere, begleitende Dinge betrachten, erhalten Sie in der Summe das integrierte Produkt. Definieren Sie Ihren Wettbewerbsvorsprung: Vergleichen Sie die Eigenschaften - rer Produkte mit denen der Wettbewerbsprodukte. Definieren Sie konkret, welche Eigenschaften einzigartig sind, welche der Wettbewerb auch bietet, aber nicht in so guter Qualit?t wie Sie, bei welchen Eigenschaften Sie gleich sind und bei w- chen Sie Nachteile haben. Formulieren Sie die Wertaussage Ihres Wettbewerbsvorsprungs: Finden Sie - raus, welche speziellen Probleme die
出版日期Book 20084th edition
關(guān)鍵詞Beziehungsmanagement; Business-to-Business; Business-to-Business-Bereich; Key Account; Kundenberatung; Ku
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9832-3
isbn_ebook978-3-8349-9832-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
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書(shū)目名稱Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




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書(shū)目名稱Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb年度引用




書(shū)目名稱Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb讀者反饋




書(shū)目名稱Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:15:21 | 只看該作者
een compiled so far. Thus the time is ripe now to start such a project. In this paper, with regard to the necessary identification of settled knowledge, we apply the lattice-theoretical methods of Formal Concept Analysis (FCA) in order to structure and organise large amounts of relevant bibliometric
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:44:16 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:50:54 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:38:15 | 只看該作者
these features, as well as the deployment of these components to execution units. We calculate valid deployments of software components to execution units and analyze them according to the level of graceful degradation on feature level and system level, as a consequence of failures of execution unit
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:24:00 | 只看該作者
ts the trust of the decision of a system made solely based on that data. Thus, we decouple the probability of receiving input data from the probability of data trustworthiness. The overall trustworthiness of the decision of a system is determined by performing a relational analysis to combine these
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:03:11 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:34:22 | 只看該作者
een compiled so far. Thus the time is ripe now to start such a project. In this paper, with regard to the necessary identification of settled knowledge, we apply the lattice-theoretical methods of Formal Concept Analysis (FCA) in order to structure and organise large amounts of relevant bibliometric
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:02:51 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:59:34 | 只看該作者
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