找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenn?he in Dienstleistungsunternehmen; Empirische Analyse v Georg Zollner Book 1995 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH,

[復(fù)制鏈接]
樓主: intern
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:53:27 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:56:18 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:42:28 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:16:02 | 只看該作者
Der situative Untersuchungsansatz,Zielsetzung dieses Kapitels ist die Entwicklung eines Modells, welches geeignet ist, die dritte Fragestellung dieser Arbeit zu untersuchen, die lautet ?Welche Bedeutung hat Kundenn?he für den Unternehmenserfolg?“.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:46:44 | 只看該作者
Zusammenfassung,Zielsetzung der vorliegenden Arbeit war es, die Bedeutung von Kundenn?he für den Unternehmenserfolg situativ zu überprüfen. Zur Bearbeitung dieser Aufgabenstellung wurde ein L?sungsweg gew?hlt, der durch die Beantwortung folgender drei Fragestellungen charakterisiert war:
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:17:54 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:31:43 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:10:13 | 只看該作者
978-3-8244-6143-1Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1995
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:40:03 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:28:42 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 16:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
仪陇县| 奉节县| 沭阳县| 辽中县| 东阳市| 龙游县| 北宁市| 东兰县| 宁都县| 丽水市| 三穗县| 梓潼县| 汕头市| 蕲春县| 吉林省| 睢宁县| 舒兰市| 故城县| 黄龙县| 普安县| 剑川县| 自贡市| 商城县| 旺苍县| 灵寿县| 涪陵区| 石城县| 唐山市| 宁陵县| 都匀市| 唐海县| 永和县| 井冈山市| 农安县| 安徽省| 莱芜市| 梁河县| 宁蒗| 泰州市| 灯塔市| 安吉县|