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Titlebook: Kundennutzen: die Basis für den Verkauf; So verwandeln Sie Le Thomas Menthe,Manfred Sieg Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Entsc

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:37:17 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
副標題So verwandeln Sie Le
編輯Thomas Menthe,Manfred Sieg
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541099/541099.mp4
概述Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen.Mehrwert-Konzepte schaffen auf der Basis von Kundennutzen.Grundlagenwerk für Verkauf und Vertrieb
圖書封面Titlebook: Kundennutzen: die Basis für den Verkauf; So verwandeln Sie Le Thomas Menthe,Manfred Sieg Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Entsc
描述.Trotz Schn?ppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalit?t sind Kunden auch heute noch bereit, für ein als besser empfundenes Angebot einen h?heren Preis zu bezahlen. Wer keinen Wert bietet, muss über den Preis verkaufen – und das kann verh?ngnisvolle Folgen haben. Die einzige nachhaltige Strategie, um diesem Preiswettbewerb zu entgehen, besteht im Verkauf von Kundennutzen. In diesem Buch werden alle relevanten Aspekte des Kundennutzens behandelt und die Anwendung im Verkaufsprozess anhand zahlreicher Fallbeispiele detailliert erl?utert..?.?Die Themenkombination Neuro?konomie, Verkauf und Investitionsnutzen gab es bisher noch nicht. Die Themen sind praxisorientiert und gebrauchsfertig behandelt. Dieses Buch hat? das Zeug zum Standardwerk und geh?rt auf jeden Arbeitsplatz von Verk?ufern, Marketing- und Produktmanagern sowie Vertriebsleitern.“ .Ursula Petry, Director of Market and Client Sales, ibm.com, Europe .IBM Sales & Distribution Deutschland GmbH.?Nutzen ist das Bindeglied von K?ufer und Verk?ufer,? Auftraggeber und Auftragnehmer. Die Autoren schreiben sehr sachkundig und praxisorientiert. ?Kundennutzen‘ ?vermittelt neue Einsichten, gibt Impulse und Inspiration, den Vertrieb in die Ch
出版日期Book 2013
關鍵詞Entscheidungsfindung; Fallbeispiele; Gespr?chsführung; Kaufmotive; Kundennutzen; Nutzenargumentation; Nutz
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3740-7
isbn_softcover978-3-8349-3157-3
isbn_ebook978-3-8349-3740-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書目名稱Kundennutzen: die Basis für den Verkauf影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:36:19 | 只看該作者
Thomas Menthe,Manfred SiegMit Kundennutzen im Preiskampf bestehen.Mehrwert-Konzepte schaffen auf der Basis von Kundennutzen.Grundlagenwerk für Verkauf und Vertrieb
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:13:23 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/k/image/541099.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:28:15 | 只看該作者
978-3-8349-3157-3Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:57:18 | 只看該作者
,Das Verh?ltnis emotionaler/rationaler Nutzen,In der Verkaufsliteratur wird h?ufig über Nutzen gesprochen. Basierend aufpers?nlichen Kaufmotiven als Konsument im B2C-Bereich und als aufgabenmotivierteEink?ufer/Entscheider im Investitionsgüterbereich der Industrie, dem B2B, liegt dieEntscheidungsgrundlage entweder mehr emotional oder eher rational begründet.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:07:43 | 只看該作者
Das Nutzenmodell,Der Nutzen ist also der in Euro ausgedrückte Wert der für die Kunden relevantenspezifischen Vorteile.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:56:02 | 只看該作者
Die Nutzenbestimmung,Die Nutzenbestimmung ist ein sehr systematischer Prozess und l?uft in mehreren Phasenund Stufen ab.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:16:44 | 只看該作者
Der Nutzennachweis (externer Begleitung),In diesem Kapitel besch?ftigen wir uns mit dem Nutzennachweis inEntwicklungsprozessen verschiedenster Art. Die meisten Menschen m?chten immerm?glichst sofort das Ergebnis einer Ma?nahme, eines Kaufs oder einer Investitionsehen. Sie wollen sicher sein, dass es sich lohnt, Geld auszugeben.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:19:21 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:14:10 | 只看該作者
Thomas Menthe,Manfred Siegfor modeling and verifying distributed protocols, automates this tedious process by leveraging a decidable fragment of first-order logic. Observing the successful adoption of Ivy for verifying consensus protocols, we examine its practicality in verifying rollback-prevention protocols for Trusted Exe
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