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Titlebook: Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespr?ch; So verhandeln Sie we Thomas Menthe,Manfred Sieg Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 20

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:45:14 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespr?ch
副標(biāo)題So verhandeln Sie we
編輯Thomas Menthe,Manfred Sieg
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541098/541098.mp4
概述überzeugender verhandeln im Verkauf.Anleitung für das nutzen- und wertorientierte Verkaufsgespr?ch??.Mit Umsetzungshilfen und praktischen Beispielen
圖書封面Titlebook: Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespr?ch; So verhandeln Sie we Thomas Menthe,Manfred Sieg Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 20
描述.Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige Strategie für Verk?ufer und Unternehmen, um im Preiswettbewerb bestehen zu k?nnen. In diesem Buch?wird?Schritt für Schritt und an vielen praktischen Beispielen dargestellt, wie die Verkaufsverhandlung??durch die Pr?sentation des individuell abgestimmten Kundennutzens auf der Basis einer motivorientierten Bedarfsanalyse gelingt. .?Vorbereitung, fragen?und zuh?ren, Bedarfserkennung, individueller Nutzen: das ist Wertsch?tzung und damit der richtige Weg in der heutigen Zeit.“.Dirk Wegener, Senior Manager Sales Development, .Carlsberg Deutschland Markengesellschaft? ?.?.?Die Autoren geben praktische Anleitungen und Verkaufshilfen für die Vertriebsarbeit. Sie erkl?ren umfassend, in welchen Bereichen Verk?ufer Mehrwert erzeugen k?nnen.“.Armin Burmeister, Gesch?ftsführer, .Botament Systembaustoffe GmbH & Co. KG.?.?Eine zielführende und praxisorientierte Anleitung auch für den bereits ambitionierten Verk?ufer. Sehr zu empfehlen!“.Thorsten Scholl, Senior Director, SymphonyIRI Group GmbH.?Dieses Buch hat? das Zeug zum Standardwerk und geh?rt auf jeden Arbeitsplatz von Verk?ufern, Marketing- und Produktmanagern sowie Vertriebsleitern.“
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞Angebotserstellung; Kundennutzen; Nutzenargumentation; Preisverhandlung; Verhandlungsführung; Verkauf; Ver
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3621-9
isbn_softcover978-3-8349-3620-2
isbn_ebook978-3-8349-3621-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
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書目名稱Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespr?ch影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:18:29 | 只看該作者
ispielen.Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige Strategie für Verk?ufer und Unternehmen, um im Preiswettbewerb bestehen zu k?nnen. In diesem Buch?wird?Schritt für Schritt und an vielen praktischen Beispielen dargestellt, wie die Verkaufsverhandlung??durch die Pr?sentation des indiv
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:46:48 | 只看該作者
Typenorientierte Kommunikation mit dem DISG-Modell, einen wesentlichen neuen Aspekterweitert, weil nun nicht mehr nur Entscheidungen, sondern auch die Gründe fürEntscheidungen beobachtbar würden. Damit ?ffnet sich die Blackbox Gehirn, so wie sichdie Blackbox Vertrieb durch genaue Betrachtungen der Vertriebsprozesse zwischen Inputund Output ge?ffnet hat.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:21:08 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:37:57 | 只看該作者
,Zum Nutzen führt der Wert,t ausgebildetenVerk?ufer. Gut ausgebildet hei?t: Er muss die wesentlichen Vorg?nge beimVerkaufsgespr?ch steuernd beeinflussen und damit die Wahrscheinlichkeit für den Auftragerh?hen k?nnen. Darum bezeichnen wir das Verkaufsgespr?ch als überzeugungsvorgang aufdrei Ebenen zwischen Verk?ufer und Kunden
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:50:40 | 只看該作者
Typenorientierte Kommunikation mit dem DISG-Modell,cht insbesonderedas Entscheidungsverhalten von Konsumenten über die Beobachtung von Hirnaktivit?ten zuerkl?ren. Wenn das gelingt, w?re die ?konomik um einen wesentlichen neuen Aspekterweitert, weil nun nicht mehr nur Entscheidungen, sondern auch die Gründe fürEntscheidungen beobachtbar würden. Damit
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:31:30 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:43:55 | 只看該作者
) split across subterms. In this approach, context splits redundantly echo information which is already present within subterms. An alternative approach is to use . [., .], where in addition to the usual (input) usage context, typing judgments have also an output usage context: the leftovers. In thi
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:14:54 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:04:54 | 只看該作者
Thomas Menthe,Manfred Sieg) split across subterms. In this approach, context splits redundantly echo information which is already present within subterms. An alternative approach is to use . [., .], where in addition to the usual (input) usage context, typing judgments have also an output usage context: the leftovers. In thi
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