找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundennutzen durch digitale Transformation; Business-Process-Man Elke Brucker-Kley,Denisa Kykalová,Thomas Keller Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2018 Der/die

[復(fù)制鏈接]
查看: 14701|回復(fù): 46
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:37:31 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Kundennutzen durch digitale Transformation
副標(biāo)題Business-Process-Man
編輯Elke Brucker-Kley,Denisa Kykalová,Thomas Keller
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541095/541095.mp4
概述Enth?lt detaillierte Fallstudien aus 5 Unternehmen.Besch?ftigt sich mit der hochaktuellen Thematik Digitale Transformation.Gesamtes Spektrum der Prozessdigitalisierung, nicht nur Front-End und Automat
圖書(shū)封面Titlebook: Kundennutzen durch digitale Transformation; Business-Process-Man Elke Brucker-Kley,Denisa Kykalová,Thomas Keller Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2018 Der/die
描述.Dieses Open-Access-Buch pr?sentiert die Ergebnisse einer qualitativen und quantitativen Studie, die das Institut für Wirtschaftsinformatik in Kooperation mit dem Institut für Marketingmanagement der ZHAW School of Management and Law 2016 durchgeführt hat. Ziel der Business-Process-Management-Studie, mit der seit 2011 regelm??ig Status quo und Best Practices im deutschsprachigen Raum erhoben werden, war es, die Rolle des Prozessmanagements als Gestaltungshebel der digitalen Transformation zu beleuchten..
出版日期Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2018
關(guān)鍵詞Gesch?ftsprozesse; Modellierung; Digitale Transformation; Business Process Management; BPM; Prozessmanage
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-55707-5
isbn_ebook978-3-662-55707-5
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2018
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Kundennutzen durch digitale Transformation影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Kundennutzen durch digitale Transformation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kundennutzen durch digitale Transformation網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Kundennutzen durch digitale Transformation網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kundennutzen durch digitale Transformation被引頻次




書(shū)目名稱Kundennutzen durch digitale Transformation被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kundennutzen durch digitale Transformation年度引用




書(shū)目名稱Kundennutzen durch digitale Transformation年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kundennutzen durch digitale Transformation讀者反饋




書(shū)目名稱Kundennutzen durch digitale Transformation讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:48:03 | 只看該作者
Fallstudie Swiss Re: ?Case Management in P&C Reinsurance – Wissensarbeit im Fokus?zu finden, um Wissensarbeiter von Routinearbeiten zu entlasten und in ihren Entscheidungen zu unterstützen. Auf der herausfordernden Reise zur L?sung n?herte sich Swiss Re schrittweise und mit einem klaren Richtungswechsel den Bedürfnissen ihrer Wissensarbeitenden.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:21:18 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:59:02 | 只看該作者
Fallstudie Swisscom: ?Die Einführung von Produktions- und Servicekatalogen – Der erste Schritt zur irungen der Kunden galt es, bei gleichzeitiger Erh?hung der Qualit?t, Kosten zu reduzieren und die Effizienz zu steigern. Inspiration holte sich Swisscom aus der herstellenden Industrie und orientierte sich an der individualisierten Massenproduktion (industrialisierten Fertigung).
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:38:26 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:09:07 | 只看該作者
Ergebnisse der Umfrage: ?Status quo: Kundennutzen durch digitale Transformation??ie Durchg?ngigkeit der Prozesse und welche Formen der Prozessdigitalisierung kommen dabei zum Einsatz? Diese und weitere Fragen standen im Mittelpunkt der Online‐Befragung, die im Rahmen der vorliegenden Studie im Mai?2016 durchgeführt wurde.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:17:31 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:20:18 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:54:01 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:09:39 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 07:17
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
韶关市| 思茅市| 延庆县| 城步| 崇左市| 本溪| 和平县| 贵德县| 喀喇沁旗| 合江县| 达日县| 庆城县| 乌鲁木齐县| 井冈山市| 永康市| 定兴县| 修武县| 依安县| 边坝县| 丽江市| 阜阳市| 岑巩县| 乌兰县| 宁晋县| 松原市| 中卫市| 双辽市| 登封市| 庄浪县| 塘沽区| 即墨市| 定西市| 铜川市| 铁岭县| 焦作市| 新兴县| 镇坪县| 梓潼县| 诏安县| 枣阳市| 普安县|