找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundennahe Institutionen als Tr?ger innovationsrelevanten Kundenwissens; Vertrieb und Handel Verena Rath Book 2008 Gabler Verlag | Springe

[復(fù)制鏈接]
查看: 42444|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:29:14 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Kundennahe Institutionen als Tr?ger innovationsrelevanten Kundenwissens
副標(biāo)題Vertrieb und Handel
編輯Verena Rath
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541094/541094.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Kundennahe Institutionen als Tr?ger innovationsrelevanten Kundenwissens; Vertrieb und Handel  Verena Rath Book 2008 Gabler Verlag | Springe
描述Obwohl die Bedeutung der Kundenorientierung als Erfolgsfaktor von Produktinnovationen offensichtlich ist, wird das Wissen über Kundenbedürfnisse in der Unternehmenspraxis vielfach nur unzureichend gemanagt. Dies gilt insbesondere für das Wissen der Mitarbeiter an der Schnittstelle zum Kunden, die in der frühen Phase des Innovationsprozesses die Grundlage für neue L?sungsans?tze und innovative Ideen liefern k?nnten. ..Verena Rath beurteilt zun?chst die ?kundennahen Institutionen“ hinsichtlich ihrer Sensibilisierung für die potenzielle Relevanz bei Innovationsaktivit?ten. Sie zeigt, dass Vertrieb und Handel zwar in hohem Ma? kundenwissensintensiv sind, aber z. B. aufgrund einer überwiegend absatz- bzw. umsatzzielorientierten Steuerung nur in einem geringen Ma? für Innovationsaktivit?ten sensibilisiert sind. Sie stellt u. a. auf Basis einer empirischen Untersuchung dar, wie diese Bereiche als ?Kundenwissensintegrator“ fungieren und somit eine markt- und kundennahe Produktentwicklung unterstützen k?nnten...
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞Handel; Handlungsempfehlung; Innovation; Innovationsmanagement; Innovationsmarktforschung; Innovationspro
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8161-5
isbn_softcover978-3-8349-1209-1
isbn_ebook978-3-8349-8161-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Kundennahe Institutionen als Tr?ger innovationsrelevanten Kundenwissens影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Kundennahe Institutionen als Tr?ger innovationsrelevanten Kundenwissens影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kundennahe Institutionen als Tr?ger innovationsrelevanten Kundenwissens網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Kundennahe Institutionen als Tr?ger innovationsrelevanten Kundenwissens網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kundennahe Institutionen als Tr?ger innovationsrelevanten Kundenwissens被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Kundennahe Institutionen als Tr?ger innovationsrelevanten Kundenwissens被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kundennahe Institutionen als Tr?ger innovationsrelevanten Kundenwissens年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Kundennahe Institutionen als Tr?ger innovationsrelevanten Kundenwissens年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kundennahe Institutionen als Tr?ger innovationsrelevanten Kundenwissens讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Kundennahe Institutionen als Tr?ger innovationsrelevanten Kundenwissens讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:57:26 | 只看該作者
Kundennahe Institutionen als Tr?ger innovationsrelevanten Kundenwissens978-3-8349-8161-5
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:59:00 | 只看該作者
Kundenorientierung im Innovationsmanagement,rkteinführung eine K?uferpenetration von mindestens 5% erreicht hat und sich mindestens 30% der Erstk?ufer auch zu einem Wiederkauf entschlossen haben.. Der Financial Impact soll schlie?lich Aufschluss über den ?konomischen Erfolg der Innovation beim innovierenden Unternehmen geben. Typische Messgr?
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:13:06 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:28:21 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:41:48 | 只看該作者
asier to maintain andreuse while keeping their essential functionalities unchanged. ..Audience:. Suitable as a secondary text for graduate levelcourses in softw978-1-4613-6850-2978-1-4615-4125-7Series ISSN 1384-6469
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:20:45 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:04:40 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:30:18 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:01:57 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 23:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
永胜县| 大化| 鄄城县| 宝坻区| 巴塘县| 涞水县| 建始县| 旌德县| 攀枝花市| 屯留县| 佳木斯市| 温州市| 民丰县| 元朗区| 涡阳县| 中西区| 苗栗市| 淮阳县| 奉节县| 精河县| 尉犁县| 霍邱县| 余干县| 涞水县| 京山县| 普陀区| 彰化市| 昆明市| 喜德县| 都昌县| 尼勒克县| 谢通门县| 益阳市| 怀来县| 永川市| 白城市| 云安县| 台北市| 肃宁县| 尤溪县| 水城县|