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Titlebook: Kundenmanagement in der digitalen Welt; Michael Jacob Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018 digi

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樓主: 不正常
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發(fā)表于 2025-3-23 11:22:52 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 16:20:38 | 只看該作者
ather hard to calculate because of frequent interruptions). Previous experience in re?ning kernels also paid o? in the sense that there was l- tle revision involved in their speci?cation or re?nement; the usual process of yo-yoing between levels of the derivation was absent. This appears to be an in
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:27:58 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 23:16:11 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 02:37:34 | 只看該作者
978-3-658-20066-4Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
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發(fā)表于 2025-3-24 08:15:05 | 只看該作者
Kundenmanagement in der digitalen Welt978-3-658-20067-1Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
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發(fā)表于 2025-3-24 13:47:22 | 只看該作者
Digitale Umwelt von Unternehmen,das Ergebnis. Welchen Einfluss zum Beispiel die Entwicklungen Big Data, Virtual Reality, Augmented Reality und der Einsatz von Künstlicher Intelligenz auf das Marketing und den Kunden haben, wird im Folgenden dargestellt.
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發(fā)表于 2025-3-24 16:37:26 | 只看該作者
Digitales Kundenmanagement,ge zum Einsatz kommen. Vor dem Hintergrund der Digitalisierung und der digitalen Transformation der unternehmerischen Prozesse ist für den Erfolg der Ma?nahmen insbesondere die strategische (Neu-)Ausrichtung von Bedeutung, auf die im Folgenden eingegangen wird.
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發(fā)表于 2025-3-24 22:14:00 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20067-1digitales Kundenmanagement; digitale Marketinginstrumente; Relationship Marketing; digitale Beschleunig
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發(fā)表于 2025-3-25 00:48:44 | 只看該作者
Keya Ganatra,Latika Gupta,Rohit Aggarwalrolling inflation. The importance of these two policy objectives comes to the fore, especially when viewed through the lens of the Sustainable Development Goals (SDGs) of the United Nations. Growth is critical for combating poverty and undertaking redistributive measures to mitigate inequality withi
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