找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenmanagement im Krankenhaus; Service – Qualit?t – Volker Nürnberg,Barbara Schneider Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Benchm

[復(fù)制鏈接]
查看: 8657|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:41:33 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Kundenmanagement im Krankenhaus
副標(biāo)題Service – Qualit?t –
編輯Volker Nürnberg,Barbara Schneider
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541089/541089.mp4
概述Ein Benchmarking zur Beseitigung von Schwachstellen und Verbesserung der Dienstleistungsf?higkeit.Mit Hintergrundinformationen zu Gesundheitswesen und Krankenh?usern.Ein objektiver und wissenschaftlic
圖書(shū)封面Titlebook: Kundenmanagement im Krankenhaus; Service – Qualit?t – Volker Nürnberg,Barbara Schneider Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Benchm
描述.Die Autoren nehmen in ihrem Buch einen Vergleich von 200 deutschen Krankenh?usern im Hinblick auf die Kundenorientierung vor. Kriterien sind hierbei zum einen die Erreichbarkeit der Kliniken und zum anderen deren Aktivit?t im Bereich Social Media. Anhand dieser Parameter wird ein Vergleich erstellt, welcher ein Benchmarking auf der Basis einer zuverl?ssigen Datengrundlage erm?glicht. Auf diesem Weg werden eventuelle Schwachstellen sowie M?glichkeiten für deren Beseitigung und für die Steigerung der Dienstleistungsf?higkeit aufgezeigt. Das Buch bietet hochaktuelle Informationen für Führungskr?fte aus den Bereichen Gesch?ftsleitung, Marketing und Qualit?tsmanagement im Gesundheitsbereich sowie für Verb?nde, Krankenkassen und im Pflegebereich t?tige Personen..
出版日期Book 2014
關(guān)鍵詞Benchmarking im Gesundheitswesen; Kundenzufriedenheit im Gesundheitswesen; Patientenzufriedenheit; Qual
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05132-7
isbn_softcover978-3-658-05131-0
isbn_ebook978-3-658-05132-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Kundenmanagement im Krankenhaus影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Kundenmanagement im Krankenhaus影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kundenmanagement im Krankenhaus網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Kundenmanagement im Krankenhaus網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kundenmanagement im Krankenhaus被引頻次




書(shū)目名稱Kundenmanagement im Krankenhaus被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kundenmanagement im Krankenhaus年度引用




書(shū)目名稱Kundenmanagement im Krankenhaus年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kundenmanagement im Krankenhaus讀者反饋




書(shū)目名稱Kundenmanagement im Krankenhaus讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:17:58 | 只看該作者
swesen und Krankenh?usern.Ein objektiver und wissenschaftlic.Die Autoren nehmen in ihrem Buch einen Vergleich von 200 deutschen Krankenh?usern im Hinblick auf die Kundenorientierung vor. Kriterien sind hierbei zum einen die Erreichbarkeit der Kliniken und zum anderen deren Aktivit?t im Bereich Socia
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:03:44 | 只看該作者
Book 2014zum einen die Erreichbarkeit der Kliniken und zum anderen deren Aktivit?t im Bereich Social Media. Anhand dieser Parameter wird ein Vergleich erstellt, welcher ein Benchmarking auf der Basis einer zuverl?ssigen Datengrundlage erm?glicht. Auf diesem Weg werden eventuelle Schwachstellen sowie M?glichk
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:54:48 | 只看該作者
,Analyse der Kundenorientierung in Krankenh?usern,wonnen wurde. Auf Basis der theoretischen Grundlagen werden die wichtigsten Erkenntnisse aus der empirischen Untersuchung der dafür gew?hlten Krankenh?user zusammengefasst. Zudem werden alle relevanten Ergebnisse aus der statistischen Analyse sowie die Auspr?gung der Kundenorientierung der untersuchten Krankenh?user dargelegt.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:35:26 | 只看該作者
Book 2014eiten für deren Beseitigung und für die Steigerung der Dienstleistungsf?higkeit aufgezeigt. Das Buch bietet hochaktuelle Informationen für Führungskr?fte aus den Bereichen Gesch?ftsleitung, Marketing und Qualit?tsmanagement im Gesundheitsbereich sowie für Verb?nde, Krankenkassen und im Pflegebereich t?tige Personen..
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:14:54 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:21:07 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:38:12 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:05:51 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:48:53 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 19:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
陇南市| 昌吉市| 宁蒗| 色达县| 进贤县| 金平| 衡阳市| 海门市| 高唐县| 中卫市| 墨脱县| 岳普湖县| 金昌市| 阳西县| 秭归县| 敦化市| 耒阳市| 昌平区| 西充县| 遂宁市| 庐江县| 宝鸡市| 修水县| 弥渡县| 桐城市| 大关县| 苏尼特左旗| 镶黄旗| 五莲县| 巴青县| 凤台县| 建阳市| 武汉市| 通江县| 綦江县| 江川县| 明星| 建平县| 阿勒泰市| 纳雍县| 澄迈县|