找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenkommunikation bei Events; Interaktion planen u Sandra Müller Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Eventmarketing.Interaktion

[復制鏈接]
查看: 6869|回復: 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:14:01 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenkommunikation bei Events
副標題Interaktion planen u
編輯Sandra Müller
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541083/541083.mp4
概述Herausforderungen im Eventalltag von der Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung l?sen.Unentbehrlicher Leitfaden für Eventplaner und Kommunikationsmanager.Mit Arbeitsfragen, Selbsttests, Praxistipps und
圖書封面Titlebook: Kundenkommunikation bei Events; Interaktion planen u Sandra Müller Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Eventmarketing.Interaktion
描述?Dieses Buch befasst sich mit der Kommunikation, die bei Kundenevents zwischen Unternehmen und Teilnehmern stattfindet und liefert konkrete Anleitungen für die Erstellung, Beurteilung und Weiterentwicklung von Eventkonzepten. Die Autorin thematisiert anhand von fünf Fallbeispielen Events aus unterschiedlichen Wirtschaftszweigen mit eigenst?ndigen Formaten. Sie schildert, welche zwischenmenschlichen Erlebnisse bei Events unabh?ngig von handwerklich machbaren Spezial- und überraschungseffekten bei den Teilnehmern tats?chlich eine positive Resonanz ausl?sen und was planbar ist. Kommunikationsexperten und Eventmanager unterschiedlicher Erfahrungstiefe erhalten wertvolle Hinweise für den eigenen Arbeitsalltag.
出版日期Book 2014
關鍵詞Eventmarketing; Interaktion mit Kunden; Kundenbindung; Networking; Netzwerken; Zielgruppenansprache
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05030-6
isbn_softcover978-3-658-05029-0
isbn_ebook978-3-658-05030-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Kundenkommunikation bei Events影響因子(影響力)




書目名稱Kundenkommunikation bei Events影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Kundenkommunikation bei Events網絡公開度




書目名稱Kundenkommunikation bei Events網絡公開度學科排名




書目名稱Kundenkommunikation bei Events被引頻次




書目名稱Kundenkommunikation bei Events被引頻次學科排名




書目名稱Kundenkommunikation bei Events年度引用




書目名稱Kundenkommunikation bei Events年度引用學科排名




書目名稱Kundenkommunikation bei Events讀者反饋




書目名稱Kundenkommunikation bei Events讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:55:37 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:44:13 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:53:53 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:49:31 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:15:57 | 只看該作者
Book 2014h machbaren Spezial- und überraschungseffekten bei den Teilnehmern tats?chlich eine positive Resonanz ausl?sen und was planbar ist. Kommunikationsexperten und Eventmanager unterschiedlicher Erfahrungstiefe erhalten wertvolle Hinweise für den eigenen Arbeitsalltag.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:22:04 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:03:31 | 只看該作者
Sandra Müller Prof. Dr.. (e.g., the implementation) in the language accepted by . (e.g., the specification) are, in general, undecidable. In order to tackle this disturbing problem we show how to effectively construct deterministic timed automata . and . that are discretizations (digitizations) of the non-deterministic ti
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:28:41 | 只看該作者
Sandra Müller Prof. Dr.nd academia have shown interest in new trace mining approaches for diagnosis and prognosis of complex embedded systems. Trace mining techniques construct empirical models that mainly target achieving high accuracy in detecting anomalies. However, when applied to safety-critical systems, such models
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:45:22 | 只看該作者
Sandra Müller Prof. Dr.nd academia have shown interest in new trace mining approaches for diagnosis and prognosis of complex embedded systems. Trace mining techniques construct empirical models that mainly target achieving high accuracy in detecting anomalies. However, when applied to safety-critical systems, such models
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 00:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
鸡东县| 读书| 东源县| 措美县| 昌江| 兴业县| 田林县| 诸城市| 兴文县| 咸宁市| 安庆市| 民县| 山阴县| 鄂温| 曲靖市| 铜梁县| 苏尼特左旗| 利辛县| 新乡县| 博野县| 织金县| 泰兴市| 黔南| 铜梁县| 普兰县| 阜宁县| 无棣县| 桂东县| 乌鲁木齐县| 兴国县| 望谟县| 乡城县| 永昌县| 临漳县| 大同市| 江孜县| 沐川县| 阳西县| 休宁县| 红桥区| 德安县|