找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenintegration und Leistungslehre; Integrative Wertsch? Sabine Flie?,Michaela Haase,Michael Ehret Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbade

[復(fù)制鏈接]
樓主: Colossal
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:03:57 | 只看該作者
Communicate 4 Success – 15 Regeln für die erfolgreiche Kommunikation von DienstleistungenForschungsstrang innerhalb der Disziplin des Marketing. Dieser besch?ftigt sich mit den Besonderheiten von Dienstleistungen, wozu wir mit dem vorliegenden Artikel einen Beitrag leisten wollen. Dabei fokussieren wir die besondere Rolle der Kommunikation von Dienstleistungsanbietern. Basierend auf den
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:46:51 | 只看該作者
Der Einfluss von B2B-Referenzen auf das wahrgenommene Kaufrisikonikationsinstrument wird zugeschrieben, das wahrgenommene Kaufrisiko von B2B-Interessenten zu reduzieren und so Interessenten zum Kauf von industriellen Produkten und Dienstleistungen zu motivieren. In diesem Beitrag widmen wir uns dem Potenzial ausgew?hlter Referenzinstrumente, das wahrgenommene Ka
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:09:57 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:13:07 | 只看該作者
Value Creation durch ubiquit?ren E-Service – eine innovative Angebotsform aus Sicht der Leistungslehat vorgestellt worden sind, erfolgt im hinteren Teil des Beitrags eine Zusammenführung derselben. Daraus ergibt sich eine ver?nderte Sichtweise der Wertentstehung, die den, durch die Informatisierung des gesellschaftlichen Lebens, ver?nderten Rahmenbedingungen besser gerecht werden soll als andere Ans?tze.
45#
發(fā)表于 2025-3-29 11:18:42 | 只看該作者
Communicate 4 Success – 15 Regeln für die erfolgreiche Kommunikation von Dienstleistungen konstitutiven Elementen von Dienstleistungen – deren Immaterialit?t, die Integration des externen Faktors und das sog. ?uno-actu-Prinzip“ – formulieren wir 15 Regeln, an denen sich Dienstleistungsanbieter für eine erfolgreiche Kommunikation ihres Angebots orientieren k?nnen.
46#
發(fā)表于 2025-3-29 15:03:21 | 只看該作者
Book 2015vanz von Kundenintegration und Leistungslehre in Bezug auf die Themenbereiche Value Creation, Dienstleistungen, Business of Solution und Entrepreneurship auf..Der Inhalt.Wert und Wertentstehung.Service Entrepreneurship.Nutzungsprozesse und ?use value“.Open Innovation und dynamische Netzwerkf?higkeit
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:51:10 | 只看該作者
ive Ans?tze auf.Includes supplementary material: .International renommierte Wissenschaftler und namhafte Führungskr?fte bekannter Unternehmen zeigen die theoretische Bedeutung und die praktische Relevanz von Kundenintegration und Leistungslehre in Bezug auf die Themenbereiche Value Creation, Dienstl
48#
發(fā)表于 2025-3-29 20:30:10 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 01:21:03 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 06:43:16 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 18:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
邯郸市| 孙吴县| 赤水市| 义马市| 宿松县| 潢川县| 新巴尔虎左旗| 保靖县| 义乌市| 道孚县| 宜城市| 乌鲁木齐县| 时尚| 乌审旗| 崇仁县| 贵南县| 绥江县| 仙桃市| 湘西| 甘肃省| 河西区| 嘉禾县| 阜阳市| 兴山县| 静乐县| 池州市| 县级市| 泾源县| 莎车县| 阿拉善左旗| 松江区| 雅安市| 鸡泽县| 仙游县| 五台县| 安西县| 曲周县| 沅江市| 丰原市| 高青县| 卓尼县|