找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenerlebnisse in Ferienwelten; Das Spannungsfeld vo Christoph Schneider Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv l

[復(fù)制鏈接]
查看: 16854|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:06:41 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenerlebnisse in Ferienwelten
副標題Das Spannungsfeld vo
編輯Christoph Schneider
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541068/541068.mp4
概述Eine wirtschaftswissenschaftliche Studie zur Erlebniskreation im Tourismus
叢書名稱Entrepreneurial Management und Standortentwicklung
圖書封面Titlebook: Kundenerlebnisse in Ferienwelten; Das Spannungsfeld vo Christoph Schneider Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv l
描述Christoph Schneider untersucht Erlebnisse von Resorturlaubern. Das Ziel seiner Forschung ist es, zu verstehen, wie und in welchen Situationen aus Sicht des Reisenden Eindrücke aufgenommen werden, Erlebnisse entstehen und diese mit Merkmalen der jeweiligen Destinations- bzw. Resortmarke in Verbindung gebracht werden. Hierzu werden Prim?rdaten von Reisenden in drei verschiedenen Regionen erhoben. Als Ergebnis steht das "Integrative Modell der Erlebniskreation in Ferienwelten", welches die drei Dimensionen Art des Reizes, Individuum und Kontext beinhaltet. Die Reize werden systematisch kategorisiert, Personas werden vorgestellt und beschrieben, sowie Archetypen des Verh?ltnisses von Resort und Destination definiert.
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Kundenerlebnisse in Ferienwelten; Spannungsfeld von Destinations- und Resortmarke; Tourismus; Reisevera
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31543-6
isbn_softcover978-3-658-31542-9
isbn_ebook978-3-658-31543-6Series ISSN 2626-2266 Series E-ISSN 2626-2274
issn_series 2626-2266
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書目名稱Kundenerlebnisse in Ferienwelten影響因子(影響力)




書目名稱Kundenerlebnisse in Ferienwelten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenerlebnisse in Ferienwelten網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kundenerlebnisse in Ferienwelten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kundenerlebnisse in Ferienwelten被引頻次




書目名稱Kundenerlebnisse in Ferienwelten被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kundenerlebnisse in Ferienwelten年度引用




書目名稱Kundenerlebnisse in Ferienwelten年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kundenerlebnisse in Ferienwelten讀者反饋




書目名稱Kundenerlebnisse in Ferienwelten讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:19:14 | 只看該作者
2626-2266 Reizes, Individuum und Kontext beinhaltet. Die Reize werden systematisch kategorisiert, Personas werden vorgestellt und beschrieben, sowie Archetypen des Verh?ltnisses von Resort und Destination definiert.978-3-658-31542-9978-3-658-31543-6Series ISSN 2626-2266 Series E-ISSN 2626-2274
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:28:05 | 只看該作者
Book 2020t des Reisenden Eindrücke aufgenommen werden, Erlebnisse entstehen und diese mit Merkmalen der jeweiligen Destinations- bzw. Resortmarke in Verbindung gebracht werden. Hierzu werden Prim?rdaten von Reisenden in drei verschiedenen Regionen erhoben. Als Ergebnis steht das "Integrative Modell der Erleb
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:43:53 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:17:55 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:24:38 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:00:27 | 只看該作者
Christoph Schneider them. The need for users to learn specialized languages and have a firm grasp of mathematical logic are primary hurdles to such adoption. Even though formal verification tools can make the process less tedious and reduce human error, they generally still require guidance from humans with specialize
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:17:16 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:33:11 | 只看該作者
Christoph Schneiderhe model of Interactive Generalized Semi-Markov Processes (IGSMP): a compositional model for representing the class of stochastic processes known as Generalised Semi-Markov Processes (GSMPs), i.e. probabilistic timed systems where durations of delays are expressed by random variables with a general
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:43:16 | 只看該作者
te across multiple scales in time and space. The adaptation to changes in the environment, as well as the highly dispersed decision-making process, often leads to emergent behaviour that cannot be understood by simply analysing the objectives, properties, and dynamics of the individual entities in i
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 07:17
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
黄大仙区| 临沭县| 庆云县| 江北区| 财经| 美姑县| 怀柔区| 拜城县| 泗阳县| 广水市| 邢台市| 三亚市| 安岳县| 湘潭县| 桐梓县| 定南县| 南昌市| 微山县| 观塘区| 姜堰市| 衢州市| 大田县| 宁津县| 锡林浩特市| 开鲁县| 图们市| 许昌县| 庆云县| 隆化县| 金湖县| 斗六市| 思南县| 西乌珠穆沁旗| 扶沟县| 阜新市| 钟山县| 福清市| 昌吉市| 崇左市| 哈巴河县| 荔浦县|