找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenerlebnis als Wettbewerbsvorteil; Mit Customer Experie Bernd H. Schmitt,Marc Mangold Book 2004 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th.

[復制鏈接]
查看: 26714|回復: 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:44:00 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenerlebnis als Wettbewerbsvorteil
副標題Mit Customer Experie
編輯Bernd H. Schmitt,Marc Mangold
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541067/541067.mp4
概述Der erste detaillierte Marketingansatz, der den Kunden konsequent in den Mittelpunkt stellt
圖書封面Titlebook: Kundenerlebnis als Wettbewerbsvorteil; Mit Customer Experie Bernd H. Schmitt,Marc Mangold Book 2004 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th.
描述Es macht wirklich keinen Spa?, ein Kunde in Deutschland zu sein. Kaufh?user sind zu Warenhausdeponien verkommen. Produkte sind nicht innovativ. Den Service kann man meist vergessen. Damit muss jetzt Schluss sein - so die provokante Forderung der Autoren. Nehmen Sie Ihre Kunden endlich ernst!.."Kundenerlebnis als Wettbewerbsvorteil" pr?sentiert das von Bernd Schmitt an der Columbia University entwickelte und in der Praxis erfolgreiche Kundenerlebnis-Modell. Es zeigt, wie Kunden Ihr Unternehmen wahrnehmen und wie Sie innovative Angebote schaffen, die Kunden begeistern, Ihre Marke aus Kundensicht neu positionieren, alle Kontaktpunkte konsequent auf den Kunden ausrichten und schlie?lich mit dem Fünf-Stufen-Plan und ausgew?hlten Werkzeugen das Marken-Erlebnis nachhaltig verbessern...Fallbeispiele von Apple, Mini, O2, Red Bull, Segafredo Zanetti, SevenOne Media und VW Golf GTI illustrieren, wie führende Unternehmen Kundenerlebnisse systematisch managen.
出版日期Book 2004
關鍵詞Customer Experience Management; Kundenerlebnis; Marke; Markenerlebnis; Marketing; Marketingansatz; M?rkte
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-90321-1
isbn_softcover978-3-322-90322-8
isbn_ebook978-3-322-90321-1
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

書目名稱Kundenerlebnis als Wettbewerbsvorteil影響因子(影響力)




書目名稱Kundenerlebnis als Wettbewerbsvorteil影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Kundenerlebnis als Wettbewerbsvorteil網(wǎng)絡公開度




書目名稱Kundenerlebnis als Wettbewerbsvorteil網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Kundenerlebnis als Wettbewerbsvorteil被引頻次




書目名稱Kundenerlebnis als Wettbewerbsvorteil被引頻次學科排名




書目名稱Kundenerlebnis als Wettbewerbsvorteil年度引用




書目名稱Kundenerlebnis als Wettbewerbsvorteil年度引用學科排名




書目名稱Kundenerlebnis als Wettbewerbsvorteil讀者反饋




書目名稱Kundenerlebnis als Wettbewerbsvorteil讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:55:42 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:34:19 | 只看該作者
Bernd H. Schmitt,Marc Mangolds then composed with the physical interface/system and with a number of environmental aspects, including available resources, human knowledge and experience. Finally, the overall model is analysed using model checking within the verification framework provided by the Process Analysis Toolkit (PAT).
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:38:19 | 只看該作者
Bernd H. Schmitt,Marc Mangolds then composed with the physical interface/system and with a number of environmental aspects, including available resources, human knowledge and experience. Finally, the overall model is analysed using model checking within the verification framework provided by the Process Analysis Toolkit (PAT).
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:52:36 | 只看該作者
Bernd H. Schmitt,Marc Mangold verification, and testing methods..Exploresvarious applicationdomains..Presents realistic and practicalexamples, illustrating concepts.Brings together contributionsfrom highly experienced educators and researchers.Offers modelling and analysismethods for formal development of software. . .Suitable
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:41:56 | 只看該作者
Bernd H. Schmitt,Marc Mangold verification, and testing methods..Exploresvarious applicationdomains..Presents realistic and practicalexamples, illustrating concepts.Brings together contributionsfrom highly experienced educators and researchers.Offers modelling and analysismethods for formal development of software. . .Suitable
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:09:44 | 只看該作者
engineering disciplines; and 4. Formal methods have had limited impact on the development of comput- based systems and supporting technologies. · The goal of t978-3-540-19635-8978-1-4471-3532-6Series ISSN 1431-1682
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:43:27 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:56:38 | 只看該作者
auf den Kunden ausrichten und schlie?lich mit dem Fünf-Stufen-Plan und ausgew?hlten Werkzeugen das Marken-Erlebnis nachhaltig verbessern...Fallbeispiele von Apple, Mini, O2, Red Bull, Segafredo Zanetti, SevenOne Media und VW Golf GTI illustrieren, wie führende Unternehmen Kundenerlebnisse systematisch managen.978-3-322-90322-8978-3-322-90321-1
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:11:18 | 只看該作者
Bernd H. Schmitt,Marc Mangold and practicalexamples, illustrating concepts.Brings together contributionsfrom highly experienced educators and researchers.Offers modelling and analysismethods for formal development of software. . .Suitable 978-3-030-38802-7978-3-030-38800-3Series ISSN 1862-4499 Series E-ISSN 1862-4502
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 03:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
崇州市| 原阳县| 阿克| 航空| 平阳县| 乐亭县| 西和县| 东辽县| 兰州市| 冀州市| 金沙县| 呈贡县| 望奎县| 芜湖市| 沁源县| 邢台市| 凤山县| 重庆市| 习水县| 湘阴县| 丰都县| 泰顺县| 墨脱县| 嘉义市| 苍溪县| 乳山市| 邯郸市| 驻马店市| 彰化市| 尚志市| 建瓯市| 水城县| 体育| 河津市| 交城县| 隆林| 万年县| 神农架林区| 漯河市| 靖边县| 龙陵县|