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Titlebook: Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation; Produktivit?tssteige Ivonne Preusser Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Customer-Centr

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:09:18 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation
副標(biāo)題Produktivit?tssteige
編輯Ivonne Preusser
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541063/541063.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation; Produktivit?tssteige Ivonne Preusser Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Customer-Centr
描述Ivonne Preusser untersucht den externen Einfluss von Kunden auf das Engagement von Mitarbeitern und die produktive Leistungskraft von Organisationen. Sie zeigt, dass Kundenemotionen das Engagement und die Kreativit?t von Mitarbeitern steigern k?nnen. Die Autorin stellt ein praxisnahes integratives Modell vor, das interne Faktoren auf den Ebenen Strategie, Führung und Kultur sowie das Kundenengagement als externen Einflussfaktor umfasst und Ansatzpunkte aufzeigt, wie Unternehmen ein Kunden-Klima ganzheitlich f?rdern und die mobilisierende Wirkung für die eigenen Mitarbeiter und zur Begeisterung der Kunden nutzen k?nnen.?
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Customer-Centricity; Kundenbegeisterung; Customer Integration; Organisationale Energie; Emotionale Kunde
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15482-0
isbn_softcover978-3-658-15481-3
isbn_ebook978-3-658-15482-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2017
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書目名稱Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation影響因子(影響力)




書目名稱Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation被引頻次




書目名稱Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation年度引用




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書目名稱Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation讀者反饋




書目名稱Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:28:13 | 只看該作者
STUDIE (3) // Einfluss kundenzentrierter Managementsysteme auf Klima und produktive Energie,Aus unterschiedlichen Forschungs- und Praxisperspektiven wird die Gestaltung von kundenzentrierten Organisationsstrukturen als zentrale Voraussetzung für ein erfolgreiches Agieren am Markt angesehen (Gallagher et al., 2008; Gebhardt et al., 2006).
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:14:45 | 只看該作者
,Einleitung – Kunden und Energie im Fokus von Forschung und Praxis,d erwartet, dass sie H?chstleistungen erbringen, Innovationen vorantreiben, Kunden begeistern und die Potenziale ihrer Mitarbeiter für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg und eine erfolgreiche Marktpositionierung freisetzen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:13:58 | 只看該作者
STUDIE (1) // Einfluss des Engagements von Kunden auf Klima und produktive Energie,üsse sowie das Generieren und der Transfer von Ressourcen sind der Annahme der ?Boundary Theory“ nach überlebenswichtig für Organisationen (Aldrich & Herker, 1977). Demzufolge stellen Kunden eine wesentliche Quelle für die Anpassungsf?higkeit der Organisation an ihre Umgebungseinflüsse dar (J. D. Thompson, 1967).
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:39:04 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:23:48 | 只看該作者
Ivonne PreusserWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:07:53 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:23:36 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:46:06 | 只看該作者
,Einleitung – Kunden und Energie im Fokus von Forschung und Praxis,d erwartet, dass sie H?chstleistungen erbringen, Innovationen vorantreiben, Kunden begeistern und die Potenziale ihrer Mitarbeiter für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg und eine erfolgreiche Marktpositionierung freisetzen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:02:20 | 只看該作者
STUDIE (1) // Einfluss des Engagements von Kunden auf Klima und produktive Energie,üsse sowie das Generieren und der Transfer von Ressourcen sind der Annahme der ?Boundary Theory“ nach überlebenswichtig für Organisationen (Aldrich & Herker, 1977). Demzufolge stellen Kunden eine wesentliche Quelle für die Anpassungsf?higkeit der Organisation an ihre Umgebungseinflüsse dar (J. D. Th
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