找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Methoden; Meike Kn?chel,Klaus North Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sp

[復(fù)制鏈接]
樓主: 棕櫚等
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:15:30 | 只看該作者
Einleitung,Die Kundenorientierung ist ein kritischer Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement, aber gleichzeitig ein blinder Fleck vieler Unternehmen. Firmen müssen daher die Einbindung der Kunden in Innovationsprozesse systematisch angehen, um die Erfolgsrate ihrer Innovation zu steigern.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:55:43 | 只看該作者
Sechs Stufen der Kundeneinbindung,Im Innovationsprozess kann der Kunde verschiedene Rollen mit diversen Involvierungsintensit?ten einnehmen. Die Autoren haben für die Praxis hierzu ein 6-Stufenmodell entwickelt, das zwischen direkter und indirekter Kundeneinbindung unterscheidet, und die Art und Intensit?t der Einbindung beschreibt.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 11:48:18 | 只看該作者
,Gegenüberstellung der Methoden und Konzepte zur Kundeneinbindung,In diesem Kapitel erhalten Sie eine übersicht, welche Methoden zur direkten und indirekten Kundeneinbindung in den unterschiedlichen Phasen von Innovationsprozessen geeignet sind.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:02:52 | 只看該作者
Methoden zur indirekten Kundeneinbindung,In diesem Kapitel werden einige der am h?ufigsten verwendeten Methoden und Konzepte der indirekten Kundeneinbindung im Detail beschrieben und Beispiele für ihre praktische Anwendung gegeben.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:29:14 | 只看該作者
Methoden zur direkten Kundeneinbindung,In diesem Kapitel werden einige der am h?ufigsten verwendeten Methoden und Konzepte der direkten Kundeneinbindung im Detail beschrieben und Beispiele für ihre praktische Anwendung gegeben.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:59:04 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:43:44 | 只看該作者
Fazit und Ausblick,Um den Erfolg der Produktinnovation zu steigern, muss basierend auf der geplanten Kundenrolle die geeignete Methode zur Kundeneinbindung für die einzelnen Phasen des Innovationsprozesses gew?hlt werden.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:41:30 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20411-2Kundeneinbindung; Innovationsprozess; Methoden; Innovationsmanagement; Kundeninvolvierung; Kundenintegrat
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:14:54 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:22:14 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 18:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
繁峙县| 丹江口市| 吴川市| 二连浩特市| 昂仁县| 彝良县| 海兴县| 泰和县| 库伦旗| 福安市| 无棣县| 平罗县| 抚州市| 来宾市| 额济纳旗| 商城县| 谢通门县| 汪清县| 隆昌县| 色达县| 海淀区| 临汾市| 辉南县| 尤溪县| 弋阳县| 蒙城县| 紫金县| 永宁县| 东安县| 吴堡县| 久治县| 安康市| 资溪县| 大厂| 衡山县| 金门县| 武胜县| 凌源市| 噶尔县| 栾城县| 洛宁县|