找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Konzepte; Meike Kn?chel,Klaus North Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sp

[復(fù)制鏈接]
查看: 27063|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:23:38 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Konzepte
編輯Meike Kn?chel,Klaus North
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541060/541060.mp4
概述Erg?nzt das essential ?Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Methoden“.Mit konkreten Handlungsempfehlungen und vielen Praxisbeispielen.Stellt die sechs Stufen der Kundeneinbindung vor
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Konzepte;  Meike Kn?chel,Klaus North Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sp
描述Der erste Band des zweiteiligen .essentials .stellt die wichtigsten theoretischen Konzepte zur Kundeneinbindung praxisnah dar und vermittelt konkrete Handlungsempfehlungen für Unternehmen. Hierbei liegt das Augenmerk vor allem auf der Risikobewertung sowie den kritischen Erfolgsfaktoren der Kundeneinbindung. Der Leser lernt das Sechs-Stufen-Modell der Kundeneinbindung kennen. Eine Vielzahl von Praxisbeispielen vervollst?ndigt die Ausführungen und gibt Anregungen zur Implementierung erfolgversprechender Ma?nahmen.?
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞Kundeneinbindung; Innovationsprozess; Konzepte; Innovationsmanagement; Kundeninvolvierung; Kundenintegrat
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-20427-3
isbn_softcover978-3-658-20426-6
isbn_ebook978-3-658-20427-3Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

書目名稱Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Konzepte影響因子(影響力)




書目名稱Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Konzepte影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Konzepte網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Konzepte網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Konzepte被引頻次




書目名稱Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Konzepte被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Konzepte年度引用




書目名稱Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Konzepte年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Konzepte讀者反饋




書目名稱Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Konzepte讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:57:10 | 只看該作者
Einleitung,In diesem Abschnitt lesen Sie, warum Kundeneinbindung w?hrend des Innovationspozesses gerade in einem schnell ver?nderlichen Marktumfeld wichtig sind. Um eine erfolgreiche Kundeneinbindung zu implementieren, sollten jedoch verschiedene Konzepte verglichen, sowie Risiken abgewogen und kritische Erfolgsfaktoren beachtet werden.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:33:13 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:37:50 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:29:51 | 只看該作者
,Chancen der Kundeneinbindung für Innovationen erkennen,In diesem Kapitel werden die Chancen der Kundeneinbindung im Innovationsprozess beschrieben, um einen überblick zu der Vorteilen für Unternehm?en zu geben.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:44:59 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:48:28 | 只看該作者
Sechs Stufen der Kundeneinbindung,Im Innovationsprozess kann der Kunde verschiedene Rollen mit diversen Involvierungsintensit?ten einnehmen. Die Autoren haben für die Praxis hierzu ein 6-Stufenmodell entwickelt, das zwischen direkter und indirekter Kundeneinbindung unterscheidet, und die Art und Intensit?t der Einbindung beschreibt.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:15:36 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:54:34 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:34:24 | 只看該作者
Meike Kn?chel,Klaus NorthErg?nzt das essential ?Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Methoden“.Mit konkreten Handlungsempfehlungen und vielen Praxisbeispielen.Stellt die sechs Stufen der Kundeneinbindung vor
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 15:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
花莲县| 外汇| 南城县| 上饶市| 岑巩县| 成武县| 洪江市| 嫩江县| 长丰县| 仁化县| 罗甸县| 遂昌县| 台北市| 桑日县| 梓潼县| 鱼台县| 永修县| 长海县| 纳雍县| 开化县| 藁城市| 江油市| 文安县| 博白县| 垣曲县| 昌邑市| 开平市| 南华县| 武陟县| 鄂温| 承德县| 大渡口区| 襄垣县| 庆安县| 萍乡市| 赤水市| 保山市| 洛南县| 嘉黎县| 柳江县| 綦江县|