找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-M?rkte; Theoretische Entwick Ariane Bagusat Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
查看: 45089|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:03:55 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-M?rkte
副標(biāo)題Theoretische Entwick
編輯Ariane Bagusat
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541055/541055.mp4
圖書封面Titlebook: Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-M?rkte; Theoretische Entwick Ariane Bagusat Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien
描述Kundenbindung ist für Unternehmen auf Business-to-Consumer-M?rkten, die sich einem zunehmenden Verdr?ngungswettbewerb ausgesetzt sehen, zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor geworden. Im Rahmen des Kundenbindungsmanagements kommt dabei dem Einsatz von Kundenbindungsstrategien eine zentrale Bedeutung zu, da sie den Handlungsrahmen für den zielorientierten und konsequenten Einsatz der Kundenbindungsinstrumente vorgeben...Ariane Bagusat entwickelt einen sowohl theoretisch fundierten als auch anwendungsorientierten methodischen Ansatz zur Generierung von Kundenbindungsstrategien auf Business-to-Consumer-M?rkten, der empirisch auf seine Gültigkeit und Praktikabilit?t überprüft wird. Durch diesen Ansatz kann die bis dato bestehende "Strategielücke" im Rahmen der strategischen Planung des Kundenbindungsmanagements geschlossen werden. Zudem werden Unternehmen mit Hilfe der vorgestellten methodischen Vorgehensweise in die Lage versetzt, ausgehend von der Bindungsf?higkeit und dem jeweiligen Bindungszustand ihrer Kunden geeignete Kundenbindungsstrategien abzuleiten und anzuwenden. .
出版日期Book 2006
關(guān)鍵詞Business-to-Consumer; Customer Relationship Management; Kundenbindung; Kundenbindungsmanagement; Kundenb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9023-1
isbn_softcover978-3-8350-0138-1
isbn_ebook978-3-8350-9023-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書目名稱Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-M?rkte影響因子(影響力)




書目名稱Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-M?rkte影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-M?rkte網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-M?rkte網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-M?rkte被引頻次




書目名稱Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-M?rkte被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-M?rkte年度引用




書目名稱Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-M?rkte年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-M?rkte讀者反饋




書目名稱Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-M?rkte讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:29:28 | 只看該作者
Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-M?rkte978-3-8350-9023-1
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:07:58 | 只看該作者
n methodischen Vorgehensweise in die Lage versetzt, ausgehend von der Bindungsf?higkeit und dem jeweiligen Bindungszustand ihrer Kunden geeignete Kundenbindungsstrategien abzuleiten und anzuwenden. .978-3-8350-0138-1978-3-8350-9023-1
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:46:35 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:30:29 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:38:40 | 只看該作者
ystem. These data structures are optimized for efficiency in order to reach the target call rate of at least 30000 calls per hour on a standard workstation. The temporal behaviour of the User Models is defined separately by means of Event Generators which send signals to the User Models according to
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:37:11 | 只看該作者
in large systems (for instance in safe public transportation systems), and in small ones (for instance numerous processors in luxury cars). Distribution increases the complexity of embedded software while safety criteria get harder to be met. On the other hand, during the past decade Software Engin
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:16:25 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:37:30 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:57:08 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 14:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
谢通门县| 梅河口市| 峨眉山市| 凤翔县| 当雄县| 鸡西市| 抚州市| 镇远县| 和政县| 大庆市| 济阳县| 扎兰屯市| 怀远县| 文安县| 马边| 康保县| 五常市| 申扎县| 遂川县| 青浦区| 永善县| 和龙市| 西城区| 康定县| 翁牛特旗| 肇州县| 隆安县| 台安县| 大荔县| 绥棱县| 汨罗市| 大同市| 甘孜县| 宝兴县| 鄂尔多斯市| 中方县| 房产| 哈巴河县| 东至县| 安达市| 长子县|