找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenbindung und Kundenwert; Der Einfluss von Ein Verena Vogel Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 200

[復(fù)制鏈接]
查看: 39792|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:36:18 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenbindung und Kundenwert
副標(biāo)題Der Einfluss von Ein
編輯Verena Vogel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541049/541049.mp4
叢書名稱Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
圖書封面Titlebook: Kundenbindung und Kundenwert; Der Einfluss von Ein Verena Vogel Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 200
描述Vor dem Hintergrund stagnierender M?rkte und des damit einhergehenden Verdr?ngungswettbewerbs gewinnt das Relationship Marketing und somit das Verh?ltnis zwischen Kunden und Anbietern immer mehr an Bedeutung. Insbesondere die Kundenbindung und der daraus resultierende ?konomische Wert gelten heute als wesentliche Voraussetzungen für den Unternehmenserfolg und z?hlen zu den wichtigsten Herausforderungen in Wissenschaft und Praxis. ..Verena Vogel greift diesen Themenkomplex auf und untersucht am Beispiel eines Handelsunternehmens die zentralen Determinanten der Kundenbindung sowie des Kundenwertes. In einer umfassenden empirischen Untersuchung verknüpft sie Befragungs- und Beobachtungsdaten von knapp 5.700 Kunden und analysiert sie unter Berücksichtigung der Konsumentenheterogenit?t. Abschlie?end leitet sie Handlungsempfehlungen zur Verbesserung der Kundenbindung und der individuellen Kundenwerte ab..
出版日期Book 2006
關(guān)鍵詞Handel; Kunden; Kundenbindung; Kundenloyalit?t; Kundenwert; Marketing; Relationship Marketing; Suchmaschine
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9451-2
isbn_softcover978-3-8350-0605-8
isbn_ebook978-3-8350-9451-2
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書目名稱Kundenbindung und Kundenwert影響因子(影響力)




書目名稱Kundenbindung und Kundenwert影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenbindung und Kundenwert網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kundenbindung und Kundenwert網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kundenbindung und Kundenwert被引頻次




書目名稱Kundenbindung und Kundenwert被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kundenbindung und Kundenwert年度引用




書目名稱Kundenbindung und Kundenwert年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kundenbindung und Kundenwert讀者反饋




書目名稱Kundenbindung und Kundenwert讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:27:36 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:38:41 | 只看該作者
sting functional correctness proof of the seL4 microkernel. This tool does not only provide automation, but also unprecedented assurance for reaching a desired system state. In addition to the engineering advantages, this result is a key prerequisite for reasoning about system-wide security and safe
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:56:05 | 只看該作者
o attacker model and more general algebraic attacker models. We identify several issues in parallelising the model checker: among others, controlling growth of memory consumption, balancing lazy vs strict evaluation, and achieving an optimal granularity of parallelism.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:36:56 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:38:38 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:26:20 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:08:23 | 只看該作者
e submitted papers. We therefore owe special thanks to all members of the Program Committee and to all external referees for the excellent work they did for the978-3-540-35362-1978-3-540-35365-2Series ISSN 0302-9743 Series E-ISSN 1611-3349
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:44:19 | 只看該作者
unter Berücksichtigung der Konsumentenheterogenit?t. Abschlie?end leitet sie Handlungsempfehlungen zur Verbesserung der Kundenbindung und der individuellen Kundenwerte ab..978-3-8350-0605-8978-3-8350-9451-2
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:50:45 | 只看該作者
ostpone the implementation, which is often hard to be accepted by the user and/or the manager of the project. Prototyping provides an agile approach for communication between the user and the developer but is unable to deal with all aspects of the system precisely and completely. In this paper, we p
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 15:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
永丰县| 启东市| 纳雍县| 县级市| 张家港市| 寻乌县| 普宁市| 横峰县| 麻阳| 浦北县| 鹰潭市| 合水县| 泗阳县| 雅安市| 汪清县| 丹巴县| 澄城县| 全椒县| 株洲县| 喀什市| 张家港市| 华坪县| 阿瓦提县| 凌海市| 建湖县| 星子县| 遂宁市| 拉萨市| 定州市| 布尔津县| 怀仁县| 兰溪市| 肇源县| 井陉县| 庄浪县| 溆浦县| 望江县| 东乌| 沙洋县| 景东| 介休市|