找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

1234
返回列表
打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen; Eine Analyse anhand Klaus Bodensteiner Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedie

[復(fù)制鏈接]
樓主: McKinley
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:21:53 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:24:40 | 只看該作者
978-3-8350-0378-1Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:01:36 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:14:26 | 只看該作者
II Grundlagen der Untersuchung,Für die Durchfiihrung der empirischen Untersuchung und die Ableitung von Handlungsempfehlungen für eine erfolgreiche Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen der Automobilwirtschaft sind eine Reihe konzeptioneller, begrifflicher und methodischer überlegungen erforderlich.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:07:29 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:56:50 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:46:05 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:15:24 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:07:50 | 只看該作者
Birgit Gemeinholzerung zu wenig getestet worden ist. Durch verschiedene Umfragen konnten Anteile des Testaufwands (einschli?lich Pilottest) am Gesamtaufwand der Software-Entwicklung von bis zu 70 % ermittelt werden (siehe Abb. 0-1). Durchschnittlich kann man davon ausgehen da? zwischen 30 % und 50 % des Gesamtaufwands
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:42:54 | 只看該作者
1234
返回列表
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 03:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
博乐市| 台东县| 桐城市| 竹溪县| 平原县| 囊谦县| 阜城县| 南乐县| 鄢陵县| 青州市| 博罗县| 宝丰县| 铜陵市| 白河县| 巧家县| 偃师市| 兴化市| 香河县| 兴宁市| 新竹市| 三台县| 舒兰市| 焉耆| 新化县| 鄂州市| 阿鲁科尔沁旗| 靖边县| 浦东新区| 旬阳县| 图木舒克市| 隆安县| 出国| 阳泉市| 监利县| 攀枝花市| 峨边| 池州市| 安化县| 蕲春县| 桐城市| 两当县|