找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen; Eine Analyse anhand Klaus Bodensteiner Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedie

[復制鏈接]
查看: 33390|回復: 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:27:09 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen
副標題Eine Analyse anhand
編輯Klaus Bodensteiner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541047/541047.mp4
叢書名稱Forum Marketing
圖書封面Titlebook: Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen; Eine Analyse anhand  Klaus Bodensteiner Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedie
描述Kundenbindung ist ein wichtiger Baustein für den Erfolg von Unternehmen.Entsprechend umfangreich ist die wissenschaftliche Literatur zu diesem Thema. Allerdings wurden Bindungsaspekte zwischen Herstellern und H?ndlern in vertikalen Kontraktmarketingsystemen bisher vernachl?ssigt. Zwar sind Vertragsh?ndler "gebundene" H?ndler, doch bewirken systemimmanente Interessengegens?tze, dass sie gegen die Interessen der Hersteller handeln...Anhand des Marktes für Ersatzteile in der Automobilwirtschaft definiert Klaus Bodensteiner den Begriff der Kunden- bzw. H?ndlerbindung und entwickelt ein kausalanalytisches Modell zu dessen Erkl?rung und Messung. Er überprüft seine Erkenntnisse empirisch und zeigt Implikationen für Automobilhersteller auf..
出版日期Book 2006
關鍵詞Automobilindustrie; Automobilwirtschaft; H?ndlerbindung; Kovarianzstrukturanalyse; Kundenbindung; Kundenl
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9227-3
isbn_softcover978-3-8350-0378-1
isbn_ebook978-3-8350-9227-3Series ISSN 2628-2089 Series E-ISSN 2628-2097
issn_series 2628-2089
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書目名稱Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen影響因子(影響力)




書目名稱Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen網絡公開度




書目名稱Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen網絡公開度學科排名




書目名稱Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen被引頻次




書目名稱Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen被引頻次學科排名




書目名稱Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen年度引用




書目名稱Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen年度引用學科排名




書目名稱Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen讀者反饋




書目名稱Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:38:44 | 只看該作者
Book 2006Allerdings wurden Bindungsaspekte zwischen Herstellern und H?ndlern in vertikalen Kontraktmarketingsystemen bisher vernachl?ssigt. Zwar sind Vertragsh?ndler "gebundene" H?ndler, doch bewirken systemimmanente Interessengegens?tze, dass sie gegen die Interessen der Hersteller handeln...Anhand des Mark
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:36:43 | 只看該作者
2628-2089 ausalanalytisches Modell zu dessen Erkl?rung und Messung. Er überprüft seine Erkenntnisse empirisch und zeigt Implikationen für Automobilhersteller auf..978-3-8350-0378-1978-3-8350-9227-3Series ISSN 2628-2089 Series E-ISSN 2628-2097
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:33:40 | 只看該作者
,IIIKonzeptualisierung und Operationalisierung eines Modells zur Messung der Zielgr?e Kundenbindung,sonderheiten des Untersuchungszwecks spezifiziert werden kann. Aufbauend auf dieser konzeptionellen Definition erfolgt die Operationalisierung des Begriffs,. mit deren Hilfe die Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen der Automobilwirtschaft abschlieBend empirisch üerprtift wird
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:46:55 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:15:35 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:52:34 | 只看該作者
hanging messages simultaneously on multiple buffered ports and as communicating processes with explicit local state..We introduce generic ISMs, extending the ISM formalism with global state. We give a typical instantiation, namely support for dynamically changing communication. Other instantiations,
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:52:06 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:12:52 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:12:27 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 15:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
万载县| 读书| 根河市| 德化县| 临海市| 班玛县| 宝山区| 永春县| 乳山市| 灌阳县| 弥渡县| 商南县| 米林县| 马尔康县| 茌平县| 潜山县| 临江市| 霍林郭勒市| 苏州市| 大同市| 河东区| 西和县| 谷城县| 裕民县| 溆浦县| 杨浦区| 无为县| 金川县| 霸州市| 丹凤县| 佛教| 浏阳市| 保山市| 依兰县| 虞城县| 吉木萨尔县| 天祝| 天津市| 磐石市| 衡东县| 株洲市|