找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

1234
返回列表
打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenbindung in jungen, innovativen Unternehmen; Der Erfolgsbeitrag l Daniela Alexa Brinkmann Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedie

[復(fù)制鏈接]
樓主: 大破壞
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:09:50 | 只看該作者
Entrepreneurshiphttp://image.papertrans.cn/k/image/541046.jpg
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:58:29 | 只看該作者
Einleitung,dsmitgliedern der Xerox Cooperation konstatienren Jones und Sasser (1995) im Rahmen eines Forschungsprojektes: ?And increased customer loyalty is the single most important driver of long-term financial success.“
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:46:28 | 只看該作者
Grundlagen,ische Merkmale junger, innovativer Unternehmen dargelegt und ihre Implikationen aufgezeigt. . er?rtert die Thematik der Kundenbindung in ihrem forschungswissenschaftlichen Kontext und umrei?t bisherige Forschungsergebnisse in diesem Gebiet.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:12:40 | 只看該作者
Zusammenfassung,ch, welche Relevanz Kundenloyalit?t in einem solchen Kontext besitzt. Sie vertritt die These, dass bestimmte Loyalit?tsaspekte gerade für junge, innovative Unternehmen einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten k?nnen und damit letztlich ihre überlebenswahrscheinlichkeit erh?hen.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 13:43:01 | 只看該作者
Book 2009isher allerdings vergleichsweise wenig Beachtung gefunden. Einige Aspekte von Kundenbindung, wie z. B. Weiterempfehlungen, k?nnten aber gerade für junge Firmen enormes Potenzial besitzen. ..Daniela Alexa Brinkmann analysiert die ?konomische Bedeutung von Kundenbindung für junge, innovative Unternehm
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:20:32 | 只看該作者
Theoretischer Bezugsrahmen,els ist es, einen Theorieansatz zu identifizieren, der insbesondere die in Kundenbeziehungen relevanten kausalen Mechanismen transparent macht (.) und somit Ansatzpunkte für die gezielte Gestaltung von Gesch?ftsbeziehungen liefert (.).
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:49:52 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:21:29 | 只看該作者
,Empirische überprüfung des Kundenbindungsmodells,risch überprüft. Hierzu wird in Abschnitt 5.1 eine ad?quate empirisehe Untersuchung konzipiert, deren Durchführung in Absehnitt 5.2 n?her beschrieben wird. Abschnitt 5.3 widmet sich der Auswertung der empirischen Ergebnisse.
1234
返回列表
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 23:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
黎城县| 三门县| 河北区| 龙岩市| 临安市| 磐安县| 临城县| 南丰县| 定兴县| 诸城市| 昭苏县| 封丘县| 玉田县| 舒兰市| 新民市| 洞头县| 宁武县| 二连浩特市| 忻州市| 舟曲县| 扎囊县| 交城县| 汽车| 秀山| 府谷县| 黔西县| 竹溪县| 平邑县| 大名县| 龙州县| 东乡县| 元谋县| 宁乡县| 山西省| 工布江达县| 衡东县| 象州县| 改则县| 楚雄市| 南投县| 赣榆县|