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Titlebook: Kundenbindung im Verkehrsdienstleistungsbereich; Ein Beitrag zum Verk J?rg Nie?ing Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:05:07 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenbindung im Verkehrsdienstleistungsbereich
副標(biāo)題Ein Beitrag zum Verk
編輯J?rg Nie?ing
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541042/541042.mp4
概述Einflussfaktoren auf die Kundenbindung in Verkehrsdienstleistungsunternehmen..Mit Handlungsempfehlungen.
叢書名稱Unternehmensführung und Marketing
圖書封面Titlebook: Kundenbindung im Verkehrsdienstleistungsbereich; Ein Beitrag zum Verk J?rg Nie?ing Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Die langfristige Bindung der Kunden entwickelt sich in der bestehenden dynamischen Aufgabenumwelt immer mehr zum kritischen Erfolgsfaktor und geh?rt zu den am h?ufigsten diskutierten Herausforderungen sowohl in der Wissenschaft als auch in der Unternehmenspraxis. Die allgemein hohe Bedeutung der Kundenbindung wird im Verkehrsdienstleistungsbereich durch die spezifische Wettbewerbssituation, die sich durch einen inter- und intramodalen Wettbewerb auszeichnet, nochmals gesteigert. ..Vor diesem Hintergrund analysiert J?rg Nie?ing die Kundenbindung im Schienenpersonenfernverkehr und identifiziert die zentralen Einflussfaktoren. Aufbauend auf empirischen Ergebnissen leitet der Autor im Sinne eines selektiven Kundenbindungsmanagement Handlungsempfehlungen für acht Cluster ab. Diese orientieren sich sowohl an der emotionalen Verbundenheit und der faktischen Gebundenheit des Kunden als auch an dem jeweiligen Kundenwert. Der Autor liefert darüber hinaus Implikationen für das Marketing im Personenfernverkehr der Deutschen Bahn AG..
出版日期Book 2006
關(guān)鍵詞Deutsche Bahn; Kundenbindung; Kundenwert; Marketing; Personenfernverkehr; Suchmaschinenmarketing (SEM); Ve
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9242-0
isbn_softcover978-3-8349-0167-5
isbn_ebook978-3-8349-9242-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
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書目名稱Kundenbindung im Verkehrsdienstleistungsbereich影響因子(影響力)




書目名稱Kundenbindung im Verkehrsdienstleistungsbereich影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenbindung im Verkehrsdienstleistungsbereich網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




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書目名稱Kundenbindung im Verkehrsdienstleistungsbereich讀者反饋




書目名稱Kundenbindung im Verkehrsdienstleistungsbereich讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:15:46 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:01:48 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:05:39 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:44:32 | 只看該作者
Kundenbindung als Herausforderung an das Marketing von Verkehrsdienstleistungsunternehmen,ernehmensführung beobachten. In vielen Branchen tritt die Bedeutung der Neukundenakquisition zunehmend hinter die Erhaltung und Pflege des bestehenden Kundenstammes zurück.. Das instrumentelle, eher auf die kurzfristige Erfolgswirkung ausgerichtete Marketing, bei dem die angebotenen Produkte bzw. Di
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:21:32 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:53:30 | 只看該作者
Empirische Analyse der Kundenbindung im Verkehrsdienstleistungsbereich,AG im Winter 2003/2004 durchgeführten schriftlichen Befragung. Ausgangspunkt dieser . war zum einen eine im Sommer 2003 durchgeführte Analyse der Akzeptanz von Billigfliegern, bei der 2.409 Billigflugreisende befragt wurden. Die Ergebnisse konnten zeigen, dass viele der bisherigen Bahnreisenden zu d
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:51:38 | 只看該作者
,Implikationen für Praxis und Wissenschaft,zu, dass auch Verkehrsdienstleistungsuntemehmen in besonderer Weise gefordert sind, ihr Leistungsangebot über eine umfassende Kundenorientierung im Wettbewerbsumfeld zu profilieren, urn damit die Stabilitat der Gesch?ftsbeziehungen zu sichern und letztendlich den ?konomischen Erfolg zu erh?hen. Die
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:58:09 | 只看該作者
curricula. In this paper, we present a set of formal methods courses included in a Software Engineering & Security track of ENSIIE, école Nationale Supérieure d’Informatique pour l’Industrie et l’Entreprise, a French engineering school delivering the .Ingénieur de l’ENSIIE. degree (master level). Th
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:00:45 | 只看該作者
t only critical software (the ones used in aircraft, hospitals, banks, etc.) is supposed to provide additional guarantees of its correctness. Nevertheless, this is not an easy task because proofs are often long and full of details. In this sense, a strong background in logical deduction is essential
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