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Titlebook: Kundenbindung im Internet; Ma?nahmen und Erfolg Nikolai Lihotzky Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Business-to-Consumer.Electron

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:56:00 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenbindung im Internet
副標(biāo)題Ma?nahmen und Erfolg
編輯Nikolai Lihotzky
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541041/541041.mp4
叢書名稱Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement
圖書封面Titlebook: Kundenbindung im Internet; Ma?nahmen und Erfolg Nikolai Lihotzky Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Business-to-Consumer.Electron
描述Die Kundenbindung spielt im Electronic Business eine immer wichtigere Rolle. Aufgrund der erheblichen Markttransparenz und der daraus resultierenden geringen Wechselbarrieren der Kunden stellt sie allerdings eine schwierige Disziplin dar. Jedoch bieten sich Unternehmen in diesem Umfeld neben den klassischen Kundenbindungsma?nahmen der traditionellen M?rkte neue und innovative Optionen zur Gestaltung ihres Kundenbindungsmanagements. ..Nikolai Lihotzky identifiziert m?gliche Ma?nahmen zur Kundenbindung und ermittelt ihre Wirksamkeit, wobei die klassische Gesch?ftsbeziehungs- und Kundenbindungsforschung einerseits und die Spezifika der Internet?konomie andererseits als Ausgangspunkte dienen. Er entwickelt ein Portfolio von neun unterschiedlichen Kundenbindungsma?nahmen und untersucht deren Wirksamkeit empirisch. Es zeigt sich, dass der Grad der Kundenbindung durch die Ausgestaltung des Angebots aktiv beeinflusst werden kann. Anbietern im B-to-C Electronic Business pr?sentiert der Autor ein erstes Aktionsparameter-Set zur konkreten Ausgestaltung ihres Angebots, mit dessen Hilfe sie die Bindung ihrer Kunden erh?hen k?nnen...
出版日期Book 2003
關(guān)鍵詞Business-to-Consumer; Electronic Business; Kundenbeziehung; Kundenbeziehungsmanagement; eBusiness-Studie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08086-2
isbn_softcover978-3-8244-7772-2
isbn_ebook978-3-663-08086-2Series ISSN 2945-8234 Series E-ISSN 2945-8242
issn_series 2945-8234
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

書目名稱Kundenbindung im Internet影響因子(影響力)




書目名稱Kundenbindung im Internet影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenbindung im Internet網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kundenbindung im Internet網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kundenbindung im Internet被引頻次




書目名稱Kundenbindung im Internet被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kundenbindung im Internet年度引用




書目名稱Kundenbindung im Internet年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kundenbindung im Internet讀者反饋




書目名稱Kundenbindung im Internet讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:40:10 | 只看該作者
Book 2003eringen Wechselbarrieren der Kunden stellt sie allerdings eine schwierige Disziplin dar. Jedoch bieten sich Unternehmen in diesem Umfeld neben den klassischen Kundenbindungsma?nahmen der traditionellen M?rkte neue und innovative Optionen zur Gestaltung ihres Kundenbindungsmanagements. ..Nikolai Liho
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:00:54 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:47:38 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:30:48 | 只看該作者
Bezugsrahmenorientierte Herleitung von Aktionsparametern zur Kundenbindung im B2C Electronic Businekonkretisiert, wobei sukzessive Aktionsparameter zur Kundenbindung deduziert und in Hypothesenform dargestellt werden. Abschlie?end wird in Abschnitt 3.5 aus der Gesamtheit der Hypothesen ein Gesamtmodell entwickelt, das im Zuge der empirischen Untersuchung zu überprüfen sein wird.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:59:07 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:48:35 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:05:56 | 只看該作者
Nikolai Lihotzkyce (AI). We take a broad stance on AI that combines formal methods, machine learning, and control theory. As part of this research line, we study problems inspired by autonomous systems, planning in robotics, and industrial applications. We consider reinforcement learning (RL) as a specific machine
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:14:07 | 只看該作者
Nikolai Lihotzkyce (AI). We take a broad stance on AI that combines formal methods, machine learning, and control theory. As part of this research line, we study problems inspired by autonomous systems, planning in robotics, and industrial applications. We consider reinforcement learning (RL) as a specific machine
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:30:20 | 只看該作者
Nikolai Lihotzky was taught fully online, using recorded videos, synchronous sessions, the learning management system Moodle (.), a distributed version control system and mostly biweekly graded practical assignments..The first objective was to use the C language. It is a very relevant language in the sectors where
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