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Titlebook: Kundenbindung im Finanz-Vertrieb; Financial Profile Ma J?rg Krauter,Frank Kübler,Udo Krau? Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Fin

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樓主: arouse
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發(fā)表于 2025-3-23 13:04:56 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 14:51:31 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 18:27:57 | 只看該作者
J?rg Krauter,Frank Kübler,Udo Krau?ey agree to start from such premisses, they sooner or later stray away from the argument into attempts first to settle the truth or falsehood of the premisses. 978-94-010-3271-1978-94-010-3269-8Series ISSN 0166-6991 Series E-ISSN 2542-8292
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發(fā)表于 2025-3-24 02:16:32 | 只看該作者
Book 2003ngen der Kunden, die F?higkeiten der Mitarbeiter und die Ziele des Unternehmens.."Die Autoren zeigen schlüssig und kompetent, wie alle Beteiligten zu Gewinnern werden." (Prof. Dr. Dr. Ekbert Hering, Pr?sident des Marketing-Clubs der Region Stuttgart, Rektor der Fachhochschule Aalen).
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發(fā)表于 2025-3-24 05:55:02 | 只看該作者
Einleitung: Drei Gewinner im innovativen Finanz-Vertrieb,(zwanghaften) Kostensenkung wurden eingeleitet. Neben Einsparungen aller Orten sind dadurch vor allem Kundenbetreuungskonzepte in den Vordergrund gerückt. Diese Konzepte, die als Customer Relationship Management beschrieben werden, haben jedoch nur einen Fokus, die 20% der Kunden zu identifizieren,
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發(fā)表于 2025-3-24 07:04:31 | 只看該作者
Der Finanzdienstleistungsmarkt im Wandel, den diese Branche derzeit erlebt. Risiken, Technik, st?ndig neue Anl?ufe, Kunden zu gewinnen und Mitarbeiter zu motivieren. Und stets die Erkenntnis, dass die vielversprechende Konzeption au?er Kosten nichts bewegt hat. Weiter fallende Eintrittsbarrieren für neue Wettbewerber, preissensible und hyb
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發(fā)表于 2025-3-24 12:25:06 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 14:51:41 | 只看該作者
Der strategische Ansatz zum Financial Profile Management (FPM),hmen zu erarbeiten. Zur Erreichung des Zielsystems bedarf es einer klaren und eindeutigen strategischen Positionierung des Unternehmens gegenüber dem Wettbewerb. Dazu ist ein optimiertes Portfolio der strategischen Gesch?ftsfelder zu erstellen. Die Ausrichtung des Portfolios ist Grundlage für die St
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發(fā)表于 2025-3-24 19:52:07 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 23:49:01 | 只看該作者
Innovatives Vertriebsmanagement in Finanzdienstleistungsunternehmen,ch?ftsmodell erfolgreich einführen zu k?nnen. Aufgabe des Vertriebsmanagements eines modernen Finanzdienstleistungsunternehmens ist es, die Rahmenbedingungen zu schaffen, damit die Gesch?ftsmodelle ihrer Aufgabe gerecht und somit den unternehmerischen Erfolg nachhaltig sichern k?nnen. Die Vernetzung
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