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Titlebook: Kundenbindung durch barrierefreie Online-Kommunikation; Potenziale und Mehrw Agnes Barbara Zohner Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/di

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:59:07 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Kundenbindung durch barrierefreie Online-Kommunikation
副標(biāo)題Potenziale und Mehrw
編輯Agnes Barbara Zohner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541038/541038.mp4
概述eine wirtschaftswissenschaftliche Studie?
叢書(shū)名稱BestMasters
圖書(shū)封面Titlebook: Kundenbindung durch barrierefreie Online-Kommunikation; Potenziale und Mehrw Agnes Barbara Zohner Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/di
描述Agnes Barbara Zohner beschreibt in diesem Buch, dass derUnternehmenswert langfristig gesteigert werden kann, wenn inder Kommunikationspolitik eine erweiterte Marktorientierungsstrategieumgesetzt wird, die eine Kommunikation mit s?mtlichen Marktteilnehmernbeinhaltet. Damit die Umsetzung gelingt, müssen vor allem die Spracheund die Kommunikationsmedien so gestaltet werden, dass diese für allepotentiellen Kunden nutzbar und verst?ndlich sind. Dies wird alsbarrierefreie Kommunikation bezeichnet. Der leichte Zugang und dieVerst?ndlichkeit von Texten und Medien finden in den Unternehmen bislangwenig Beachtung. Die Autorin erforscht daher die Motive und die Wirkungvon Barrierefreiheit auf die Kundenbindung und den Mehrwert, denUnternehmen durch die Umsetzung erzielen k?nnen.
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Nutzen von Leichter Sprache; Corporate Social Responsibility; Online Marketing; Beziehungsmarketing; Dia
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-28838-9
isbn_softcover978-3-658-28837-2
isbn_ebook978-3-658-28838-9Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
issn_series 2625-3577
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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書(shū)目名稱Kundenbindung durch barrierefreie Online-Kommunikation影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Kundenbindung durch barrierefreie Online-Kommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kundenbindung durch barrierefreie Online-Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Kundenbindung durch barrierefreie Online-Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kundenbindung durch barrierefreie Online-Kommunikation被引頻次




書(shū)目名稱Kundenbindung durch barrierefreie Online-Kommunikation被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kundenbindung durch barrierefreie Online-Kommunikation年度引用




書(shū)目名稱Kundenbindung durch barrierefreie Online-Kommunikation年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kundenbindung durch barrierefreie Online-Kommunikation讀者反饋




書(shū)目名稱Kundenbindung durch barrierefreie Online-Kommunikation讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:52:43 | 只看該作者
Fazit,zusammengefasst, bevor in Kapitel 4.2 die Hauptforschungsfrage beantwortet wird. In Kapitel 4.3 wird das methodische Fazit der Masterarbeit beschrieben, bevor die Autorin in Kapitel 4.4 auf die Limitationen der vorliegenden Arbeit eingeht, um m?gliche Einschr?nkungen der Forschungsergebnisse aufzuzeigen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:25:50 | 只看該作者
2625-3577 n und Medien finden in den Unternehmen bislangwenig Beachtung. Die Autorin erforscht daher die Motive und die Wirkungvon Barrierefreiheit auf die Kundenbindung und den Mehrwert, denUnternehmen durch die Umsetzung erzielen k?nnen.978-3-658-28837-2978-3-658-28838-9Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:50:42 | 只看該作者
Konzeptionelle Grundlagen,enbindung und barrierefreier Kommunikation für Unternehmen darzustellen und an Hand des Customer Engagement Ansatzes und dem Fan-Prinzips Modelle vorzustellen, wie ein Controlling von Kundenbindung aussehen k?nnte.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:07:21 | 只看該作者
Book 2020ird alsbarrierefreie Kommunikation bezeichnet. Der leichte Zugang und dieVerst?ndlichkeit von Texten und Medien finden in den Unternehmen bislangwenig Beachtung. Die Autorin erforscht daher die Motive und die Wirkungvon Barrierefreiheit auf die Kundenbindung und den Mehrwert, denUnternehmen durch die Umsetzung erzielen k?nnen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:42:42 | 只看該作者
Book 2020eiterte Marktorientierungsstrategieumgesetzt wird, die eine Kommunikation mit s?mtlichen Marktteilnehmernbeinhaltet. Damit die Umsetzung gelingt, müssen vor allem die Spracheund die Kommunikationsmedien so gestaltet werden, dass diese für allepotentiellen Kunden nutzbar und verst?ndlich sind. Dies w
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:58:45 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:05:52 | 只看該作者
Konzeptionelle Grundlagen,undenbindung und barrierefreier Online Kommunikation definiert und gegenseitig abgegrenzt. In weiterer Folge werden die Kundenbindung und die Besonderheiten der barrierefreien Online Kommunikation in separaten Kapiteln betrachtet. Der Fokus dieses Kapitels liegt darin, den Zusammenhang zwischen Kund
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:56:25 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:55:57 | 只看該作者
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