找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel; Kausalmodell unter B Steffen Silbermann Book 2018 Der/die Herausgeber bzw. der/die A

[復(fù)制鏈接]
查看: 19313|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:56:19 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel
副標(biāo)題Kausalmodell unter B
編輯Steffen Silbermann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541034/541034.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Forum Marketing
圖書封面Titlebook: Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel; Kausalmodell unter B Steffen Silbermann Book 2018 Der/die Herausgeber bzw. der/die A
描述.Steffen Silbermann entwickelt und prüft ein umfassendes Modell der Kundenbindung im Internethandel, das 16 zentrale Einflussfaktoren berücksichtigt. Auf dieser Basis ermittelt er systematisch, wie die mit der Alterung der Kunden verbundenen ?nderungen in den Pers?nlichkeitsmerkmalen und Anforderungen zu einer ver?nderten Bedeutung dieser Kundenbindungsdeterminanten führen. Aus diesen Erkenntnissen leitet er Implikationen für die Gestaltung von Gesch?ftsbeziehungen im Internethandel ab. ..
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞Gesch?ftsbeziehungen; Onlinehandel; Alterungseffekte; Online-Vertrieb; Wirtschaftsinformatik
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-19943-2
isbn_softcover978-3-658-19942-5
isbn_ebook978-3-658-19943-2Series ISSN 2628-2089 Series E-ISSN 2628-2097
issn_series 2628-2089
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel影響因子(影響力)




書目名稱Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel被引頻次




書目名稱Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel年度引用




書目名稱Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel讀者反饋




書目名稱Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:44:19 | 只看該作者
Problemstellung und Konzeption der Untersuchung,es Kundenmanagements (vgl. T?pfer 2008a, S. 30). Dabei wurde ?lteren Kunden lange Zeit nur wenig Beachtung geschenkt – nicht nur, aber insbesondere auch im Internethandel. Hier ist in den letzten Jahren ein Umdenken zu erkennen. Um erfolgreiche und stabile Gesch?ftsbeziehungen aufzubauen, ist jedoch
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:01:56 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:05:59 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:20:25 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:53:15 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:13:41 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:16:12 | 只看該作者
,Implikationen für Forschung und Unternehmenspraxis,ingte Unterschiede zwischen unterschiedlichen Kundensegmenten nicht hinreichend thematisiert und untersucht. Bisherige Forschungsbeitr?ge berücksichtigen das Alter (wenn überhaupt) lediglich als Kontrollvariable für die Robustheit des entwickelten Kausalsystems der Kundenbindung. W?hrend in der eher
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:52:31 | 只看該作者
Steffen SilbermannWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:41:12 | 只看該作者
Forum Marketinghttp://image.papertrans.cn/k/image/541034.jpg
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 12:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
绵阳市| 宁城县| 乌鲁木齐县| 兴隆县| 建昌县| 湄潭县| 湖北省| 栾川县| 丰都县| 石景山区| 泗洪县| 大冶市| 江都市| 富锦市| 公主岭市| 海伦市| 南和县| 房产| 延川县| 林周县| 东兴市| 宁德市| 潞城市| 汽车| 博爱县| 鄂托克旗| 漾濞| 岳阳县| 青海省| 南漳县| 平遥县| 铅山县| 彰化县| 安义县| 丹巴县| 清原| 故城县| 邓州市| 醴陵市| 黔江区| 阿合奇县|