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Titlebook: Kundenbindung aus Kundensicht; Konzeptualisierung — Andreas Eggert Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Bewertung.Kundenbetreuung.K

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:44:26 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenbindung aus Kundensicht
副標(biāo)題Konzeptualisierung —
編輯Andreas Eggert
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541031/541031.mp4
圖書封面Titlebook: Kundenbindung aus Kundensicht; Konzeptualisierung — Andreas Eggert Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Bewertung.Kundenbetreuung.K
描述Geleitwort Kundenbindung ist in der Praxis des Marketing schon lange ein wichtiges Thema. Her- steller und Anbieter versuchen unter Einsatz eines sich st?ndig erweiternden Instru- mentariums, ihre Kunden an sich zu binden, um zu einer verbesserten Wettbewerbs- position zu gelangen. In der Literatur hat die Kundenbindung vor allem durch die Diskussion um das Be- ziehungsmarketing an Beachtung gewonnen. Dabei n?hert sich das Schrifttum dem Thema "Kundenbindung" vornehmlich aus der Sicht der Anbieter. Aus der Sicht der Kunden ist die Kundenbindung dagegen kaum durchdrungen. Gutes Marketing sollte sich jedoch grunds?tzlich nach den Kunden, ihren Bedürfnissen und Wünschen richten. Die vorliegende Arbeit wird diesem Anspruch gerecht, indem sie sich mit dem Thema "Kundenbindung" aus der Sicht der Kunden befa?t. Die Konzeptualisierung und Operationalisierung der Kundenbindung aus Kundensicht ist ein wesentlicher Beitrag zum Marketingwissen. Bislang wurde die Kundenbindung in der Literatur v?llig anders definiert, und zwar fast ausschlie?lich aus Anbietersieht und dort anband der erwünschten Resultate, n?mlich dem Wiederkauf der Kunden. Die inneren Bindungszust?nde der Kunden und die sich d
出版日期Book 1999
關(guān)鍵詞Bewertung; Kundenbetreuung; Kundenbindung; Kundenmanagement; Kundenverhalten; Management; Marketing; Wettbe
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08677-2
isbn_softcover978-3-8244-7056-3
isbn_ebook978-3-663-08677-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
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書目名稱Kundenbindung aus Kundensicht影響因子(影響力)




書目名稱Kundenbindung aus Kundensicht影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenbindung aus Kundensicht網(wǎng)絡(luò)公開度




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:52:15 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:29:29 | 只看該作者
Verhaltenstheoretische Modelle der Kundenbindung, Aktivit?ten des Anbieters, Kundenbindung als ein komplexes Merkmal des Kunden und Kundenbindung als ein komplexes Merkmal der Gesch?ftsbeziehung) auf der Grundlage der ?Theory of Reasoned Action“ sowie der ?Theory of Planned Behavior“ zu einem konsistenten Modell der Kundenbindung zusammengeführt w
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:12:59 | 只看該作者
Zusammenfassende Bewertung,steuemde Wirkung der beiden generischen Bindungszust?nde nachgewiesen. Damit wurde das Fundament für einen Wechsel von dem verhaltensorientierten Begriffsverst?ndnis zu dem zustandsorientierten Begriffsverst?ndnis der Kundenbindung geschaffen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:16:23 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/k/image/541031.jpg
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:31:53 | 只看該作者
Einleitung,In der aktuellen Marketingliteratur und Marketingpraxis findet der Begriff der Kundenbindung immer h?ufiger Verwendung. Konzeptionell wurde die Kundenbindung bislang jedoch nur unvollst?ndig durchdrungen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:40:45 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:46:26 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:01:48 | 只看該作者
,Verhaltenswirksamkeit der generischen Bindungszust?nde,Das fünfte Kapitel untersucht mit Hilfe der Kausalanalyse die Verhaltenswirksamkeit der beiden generischen Bindungszust?nde.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:29:54 | 只看該作者
978-3-8244-7056-3Springer Fachmedien Wiesbaden 1999
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