找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen; Die Auswirkung der B Martin Clark Grün Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wie

[復(fù)制鏈接]
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:23:49 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:24:57 | 只看該作者
ical waves, is also present in living organisms. The architecture of an early animal or plant embryo depends upon the action of some master genes that section the 3-D space occupied by the growing population of embryonic cells into segments, organized along all three directions of growth (Alberts .
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:52:14 | 只看該作者
Problemstellung, Zielsetzung und Aufbau der Arbeit,orientierung (Deshpandé/Farley und Webster 2002; Narver/Slater 1990). Letztlich wird die Existenz von Unternehmen erst durch deren F?higkeit legitimiert, Kunden und deren Ansprüchen zufriedenzustellen (Brown/Webster/Steenkamp et al. 2005, S. 5). Es gilt, die Kunden dauerhaft an das Unternehmen zu bi
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:56:09 | 只看該作者
,Grundlagen, definitorische Abgrenzungen und Gegenstandspr?zisierungen,riebenen Forschungsanliegen aus Kapitel 1 in Beziehung gesetzt. Bis jetzt wurde auf die Pr?zisierung zentraler Begriffe verzichtet. Für den weiteren Lauf der Untersuchung sind indessen definitorische Abgrenzungen und Gegenstandspr?zisierungen notwendig. Dabei geht es vorrangig um die Definition des
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:05:55 | 只看該作者
Konzeption der kundenbezogenen Post Merger Integration,m sie in Folge hinsichtlich ihrer St?rke und Wirkungsrichtung quantitativ testen zu k?nnen. Die einzelnen Kategorien des Bezugsrahmens werden n?her beschrieben und ausgesuchte Konstrukte zur Beschreibung von Ma?nahmen und Erfolgen in der Post Merger Integration konzeptualisiert (Abschnitte 3.1 bis 3
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:49:20 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:46:01 | 只看該作者
,Synergierealisierung in der PMI – Das Synergiemodell,ung in Vertrieb und Marketing w?hrend der PMI untersucht. Zun?chst werden die Hypothesen zu den Wirkungszusammenh?ngen zwischen den einzelnen Konstrukten auf Basis theoretischer überlegungen und Expertenerkenntnissen abgeleitet (Abschnitt 5.1). Danach erfolgt die Operationalisierung der Modellkonstr
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:10:04 | 只看該作者
,Situative Einflüsse auf die Erfolgswirkung der Beziehungsgestaltung in der PMI, werden. Angefangen mit Kitching (1967; 1974) wird in der M&A-Literatur schon seit Langem der Erfolg von Unternehmensübernahmen im Kontext unterschiedlicher interner und externer Faktoren untersucht. Die Variabilit?t der Ergebnisse neuerer Literaturbeitr?ge aus der Marketing- sowie der Fusions- und
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:02:47 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:52:10 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 04:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
遵化市| 神木县| 汶川县| 罗江县| 锡林郭勒盟| 桦川县| 延庆县| 昌图县| 婺源县| 泸定县| 呼和浩特市| 博客| 隆回县| 永修县| 富平县| 双峰县| 分宜县| 布尔津县| 丰城市| 海兴县| 孝感市| 嵩明县| 青河县| 镇赉县| 沂源县| 通山县| 海南省| 吉木萨尔县| 洪洞县| 鹤峰县| 邹城市| 井冈山市| 济南市| 延寿县| 五原县| 镇原县| 兴仁县| 青川县| 化德县| 綦江县| 双江|