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Titlebook: Kundenberatung im pers?nlichen Verkauf; Ein probleml?sungsor Michael Stiller Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

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樓主: 不要提吃飯
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:49:14 | 只看該作者
,Empirische Analyse der Produktberatungsqualit?t,weise dazu gegeben werden, welches Verfahren unter welchen Bedingungen anzuwenden ist, so dass dies haupts?chlich vom Untersuchungsziel und -objekt abh?ngt und die Wahl dem Untersuchungsleiter überlassen bleibt. Um eine Aussage darüber zu treffen, welches Verfahren beim Messen der Produktberatungsqu
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:51:37 | 只看該作者
,Zusammenfassender überblick über wesentliche Untersuchungsergebnisse,n. Hierfür wurde zun?chst der Begriff der Produktberatungsqualit?t bestimmt, darauf aufbauend Produktberatungsqualit?t konzeptualisiert und die dabei theoretisch abgeleiteten Bestimmungsgr??en — oder auch Teilqualit?ten — empirisch überprüft.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:21:35 | 只看該作者
ystem. The theory of (Mazurkiewicz) traces suggests that such an independence relation induces a nice equivalence relation over the sequences of events of the system. Two sequences will be equivalent just in case they constitute two different interleavings of the same stretch of partially ordered be
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發(fā)表于 2025-3-24 00:05:22 | 只看該作者
ystem. The theory of (Mazurkiewicz) traces suggests that such an independence relation induces a nice equivalence relation over the sequences of events of the system. Two sequences will be equivalent just in case they constitute two different interleavings of the same stretch of partially ordered be
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:09:12 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 06:35:19 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 13:16:04 | 只看該作者
in undesirable system behavior. Today the analysis of interactions is conducted in an ad hoc manner by subject matter experts. This leads to time-consuming feature design and testing without any interaction-free guarantee..We present a formal approach for the detection of feature interactions durin
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:19:24 | 只看該作者
978-3-8350-0473-3Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:23:33 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 00:16:27 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9315-7Einzelhandel; Kaufentscheidung; Kundenberatung; Produktberatung; Verkauf; Verk?ufer; Vertrieb
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