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Titlebook: Kundenberatung; Erfolgreich durch di Achim Schütz Textbook 20064th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 20

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:53:31 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenberatung
副標(biāo)題Erfolgreich durch di
編輯Achim Schütz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541021/541021.mp4
概述Optimale Vorbereitung auf die mündliche Abschlussprüfung
叢書名稱Prüfungstraining für Bankkaufleute
圖書封面Titlebook: Kundenberatung; Erfolgreich durch di Achim Schütz Textbook 20064th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 20
描述Nur wer wei?, was in der mündlichen Prüfung verlangt wird, kann mit dem Prüfungsfall und den Fragen der Prüfer richtig umgehen. Das Buch zeigt, worauf Sie achten müssen und bietet mit seinen übungsf?llen eine optimale Vorbereitung auf das gefürchtete mündliche Prüfungsgespr?ch...Erfahren Sie .....- wie Sie Ihr Kundengespr?ch systematisch vorbereiten und führen.- worauf Sie in den verschiedenen Gespr?chsphasen achten sollten.- wie Sie Cross-Selling-Potenziale strukturiert erkennen und nutzen.- was Sie bei Einw?nden Ihres Kunden tun k?nnen.- wie Sie positiv auftreten und sich gelungen verkaufen.- wie Sie Ihre Vorbereitungszeit optimal nutzen.- auf welche Tricks und Kniffe die Prüfer "stehen".- wie Sie mit den über 30 Praxisf?llen zurechtkommen...Die 4., überarbeitete Auflage wurde den neuesten ?nderungen angepasst und um eine strukturierte Cross-Selling-Methode erweitert...Beobachtungen der Prüfungspraxis zeigen, dass viele Prüflinge Schwierigkeiten haben, Cross-Selling-Ans?tze zu finden oder zu nutzen. Um Sie beim Aufst?bern Erfolg versprechender Ans?tze zu unterstützen, zeigen Ihnen die neu eingearbeiteten Bedürfnisebenen eines Kunden den Weg zum passenden Zusatzverkauf...Begleiten
出版日期Textbook 20064th edition
關(guān)鍵詞Abschlussprüfung; Bankkaufmann; Kundenberatung; Kundengespr?che führen; Mündliche Prüfung; Prüfungsvorber
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9274-1
isbn_ebook978-3-8349-9274-1Series ISSN 2627-8588 Series E-ISSN 2627-8596
issn_series 2627-8588
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書目名稱Kundenberatung影響因子(影響力)




書目名稱Kundenberatung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenberatung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kundenberatung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kundenberatung被引頻次




書目名稱Kundenberatung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kundenberatung年度引用




書目名稱Kundenberatung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kundenberatung讀者反饋




書目名稱Kundenberatung讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:33:30 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:10:01 | 只看該作者
Die PrüfungsvorbereitungNachdem Sie nun bestens darüber informiert sind, wie Sie ein ideales Kundengespr?ch führen sollten, wird es jetzt Zeit, Sie systematisch auf Ihre Abschlussprüfung vorzubereiten. Dabei werden Sie erfahren, wie Sie Ihre Hilfsmittel strukturieren, um bereits vor Beginn des Gespr?ches alies in die richtige Bahn zu lenken.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:53:30 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9274-1Abschlussprüfung; Bankkaufmann; Kundenberatung; Kundengespr?che führen; Mündliche Prüfung; Prüfungsvorber
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:54:20 | 只看該作者
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:36:38 | 只看該作者
Kundenberatung978-3-8349-9274-1Series ISSN 2627-8588 Series E-ISSN 2627-8596
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:25:01 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:09:45 | 只看該作者
Prüfungstraining für Bankkaufleutehttp://image.papertrans.cn/k/image/541021.jpg
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:40:32 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:23:13 | 只看該作者
Geld- und Verm?gensanlageie Welt der Geld- und Verm?gensanlage. Bei diesen Fallen k?nnen Sie Ihrem verk?uferischen Geschick freien Lauf lassen. Gerade im Bereich des Cross-Selling l?sst sich oft eine Menge mehr erreichen als im vorangegangenen Kapitel. Beachten Sie auch hier bitte die ?Tipps für gute Gespr?che“.
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