找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse; Eine theoretische un Silke Michalski Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Ban

[復(fù)制鏈接]
查看: 54176|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:13:49 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse
副標(biāo)題Eine theoretische un
編輯Silke Michalski
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541015/541015.mp4
叢書名稱Basler Schriften zum Marketing
圖書封面Titlebook: Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse; Eine theoretische un Silke Michalski Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Ban
描述Dass mich die Beendigung von Beziehungen nicht nur in beruflicher, sondern auch in privater Hinsicht stark besch?ftigen würde, habe ich zu Beginn meiner Arbeit natürlich nicht gewusst. Die ersten sechs Wochen meiner Schreibphase waren gerade beendet, als mich die Nachricht von Tode meines Vaters traf. Die Arbeit am Schreibtisch hatte pl?tzlich keine Bedeutung mehr. Umso gr??er ist heute die Freude über den erfolgreichen Abschluss meiner Dissertation, die im Juli 2001 von der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakul?t der Universit?t Basel angenommen wurde. Viele Menschen haben mich auf diesem Weg beruflich sowie privat begleitet. Mein ganz besonderer Dank gilt meinem Doktorvater, Herrn Prof. Dr. Manfred Bruhn, der mich w?hrend meiner Promotionszeit stets unterstützt und mir die M?glichkeit zur pers?nlichen Weiterentwicklung gegeben hat. Er hat die Disseration in allen Phasen durch wertvolle Hinweise bereichert und mir auch pers?nlich Rückhalt gegeben, diese Arbeit in dem vorliegenden Umfang fertig- zustellen. Mein Dank gilt ferner meinem Zweitgutacher, Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. Henner Schierenheck Er hat zum Gelingen dieser Arbeit nicht nur durch deren zügige Begutachtung beigetragen, so
出版日期Book 2002
關(guān)鍵詞Banken; Baseler Schriften zum Marketing; CRM; Customer Relationship Management; Finanzdienstleistung; Kun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10584-8
isbn_softcover978-3-409-11902-3
isbn_ebook978-3-663-10584-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

書目名稱Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse影響因子(影響力)

書目名稱Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse影響因子(影響力)學(xué)科排名

書目名稱Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse網(wǎng)絡(luò)公開度

書目名稱Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名

書目名稱Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse被引頻次

書目名稱Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse被引頻次學(xué)科排名

書目名稱Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse年度引用

書目名稱Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse年度引用學(xué)科排名

書目名稱Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse讀者反饋

書目名稱Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse讀者反饋學(xué)科排名

單選投票, 共有 1 人參與投票

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

0票 0.00%

Good and Satisfactory

0票 0.00%

Adverse Performance

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:15:31 | 只看該作者
Konzeption und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zur Analyse von Kundenabwanderungs- sowie Ziel dieser Arbeit ist die Durchdringung von Kundenabwanderungs- sowie -rückgewinnungsprozessen. Neben inhaltlichen überlegungen zu relevanten Determinanten der zu untersuchenden Prozesse, bedarf es auch der Auswahl einer geeigneten methodischen Basis. Im Kern geht es um die Frage nach einer quantitativen oder qualitativen Forschungsausrichtung.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:45:48 | 只看該作者
,Hinweise zum zukünftigen Forschungsbedarf,Die in der vorliegenden Arbeit dargestellten theorie-, empirie- sowie managementbezogenen Ausführungen haben zentrale Problemfelder und hieraus resultierend weiteren Forschungsbedarf offen gelegt (vgl. Schaubild 6-1).
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:09:29 | 只看該作者
978-3-409-11902-3Springer Fachmedien Wiesbaden 2002
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:12:44 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-10584-8Banken; Baseler Schriften zum Marketing; CRM; Customer Relationship Management; Finanzdienstleistung; Kun
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:28:06 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:16:44 | 只看該作者
Silke Michalski very simple, but fundamental.principles of measurement can have an extremely beneficial effect in the field of software measurement. Simply interpreting the formal definition of measurement in the software context leads to: (i) rationalizing and relating the various diverse software metrics activit
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:03:52 | 只看該作者
Silke Michalskieffort to propose a metric than it does to produce a convincing validation of its utility. The outcome is a plethora of what might be regarded as putative metrics and a corresponding scarcity of properly validated metrics. This paper outlines a method for the formal evaluation of a software metric a
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:15:41 | 只看該作者
Silke Michalskioutside adversary. In contrast to traditional intruder models, such as in protocol security, all the players inside our system, including potential adversaries, have similar capabilities. They have bounded storage capacity, that is, they can only remember at any moment a bounded number of facts. Thi
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:09:27 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 06:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
潞西市| 旺苍县| 保定市| 福泉市| 青冈县| 涞水县| 永定县| 惠州市| 左贡县| 怀安县| 衡南县| 宜黄县| 淮南市| 松原市| 扬州市| 达尔| 大名县| 馆陶县| 遂川县| 河间市| 山丹县| 阜南县| 商南县| 彝良县| 德庆县| 夹江县| 凤翔县| 浦城县| 聂荣县| 平原县| 昂仁县| 宿迁市| 南昌县| 黄石市| 江油市| 安新县| 彩票| 额尔古纳市| 中宁县| 阜宁县| 广灵县|