找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenabwanderung bei übernahmen und Fusionen; Eine interaktions- u Andreas Scharff Book 2005 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage

[復(fù)制鏈接]
樓主: 積聚
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:31:32 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:17:34 | 只看該作者
Book 2005s Ereignis ist, analysiert der Autor, in welchen Phasen ein Kunde eine Gesch?ftsbeziehung beendet. Abschlie?end werden Ansatzpunkte zur Vermeidung der Kundenabwanderung bei übernahmen und Fusionen abgeleitet..
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:12:00 | 只看該作者
2628-1007 punktuelles Ereignis ist, analysiert der Autor, in welchen Phasen ein Kunde eine Gesch?ftsbeziehung beendet. Abschlie?end werden Ansatzpunkte zur Vermeidung der Kundenabwanderung bei übernahmen und Fusionen abgeleitet..978-3-8350-0159-6978-3-322-82167-6Series ISSN 2628-1007 Series E-ISSN 2628-1015
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:43:07 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:39:38 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:56:49 | 只看該作者
Implikationen und Zusammenfassung der zentralen Ergebnisse der Arbeit,apitel E.2). Abgerundet wird das Kapitel durch die Ableitung des weiteren Forschungsbedarfs auf Basis der dargestellten konzeptionellen, empirischen und managementbezogenen Ausf ührungen (vgl. Kapitel E.3).
27#
發(fā)表于 2025-3-26 08:12:56 | 只看該作者
Book 2005sziele werden allerdings selten erreicht. Als Hauptursache hierfür gilt die durch die übernahme oder Fusion ausgel?ste Kundenabwanderung...Andreas Scharff untersucht, was Kunden nach Unternehmenszusammenschlüssen dazu veranlasst, eine Gesch?ftsbeziehung zu beenden. Er zeigt auch jene Ver?nderungen s
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:40:33 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:26:34 | 只看該作者
Kundenabwanderung bei übernahmen und Fusionen978-3-322-82167-6Series ISSN 2628-1007 Series E-ISSN 2628-1015
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:05:16 | 只看該作者
Grundlagen und theoretische Bezugspunkte, übernahmen und Fusionen “ noch nicht hinreichend erforscht wurde, sollen jeweils die Grundlagen zu den beiden die Arbeit dominierenden Themenbereichen, d.h. sowohl zur Kundenabwanderung (vgl. Kapitel B.1.1) als auch zu übernahmen und Fusionen (vgl. Kapitel B.1.2) erl ?utert werden.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 21:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
克东县| 天气| 鲁山县| 崇州市| 黎川县| 怀仁县| 资阳市| 治多县| 广河县| 镶黄旗| 渭源县| 南投市| 温泉县| 象州县| 噶尔县| 大荔县| 嵩明县| 收藏| 宣威市| 潍坊市| 沙河市| 永登县| 遂溪县| 宁安市| 聂拉木县| 镇雄县| 攀枝花市| 黄冈市| 封丘县| 调兵山市| 柏乡县| 获嘉县| 灵川县| 桦甸市| 宜宾市| 托里县| 白水县| 毕节市| 陆川县| 宝兴县| 于田县|