找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kunden-werben-Kunden-Kampagnen; Eine empirische Anal Daniel Nie?ing Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
樓主: BULB
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:55:25 | 只看該作者
Einleitung,elfach erreicht die Werbebotschaft von Massenmedien den Konsumenten nicht bzw. erzeugt keine nachhaltige Wirkung i.S. einer ?Kauf-Pr?disposition“.. Für die Unternehmen steigt daher die Notwendigkeit, neue Wege der individuellen Kundenansprache zu generieren.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:07:30 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:25:03 | 只看該作者
Konzeptualisierung des Modells,von einem Sender zu einem Empf?nger bezeichnet werden. Die Betrachtung der in den Abschnitten 3.2.1 und 3.3.1 dargestellten Determinanten deutet jedoch darauf hin, dass die individuellen Entscheidungen, Empfehlungen abzugeben bzw. anzunehmen, aufgrund verhaltenswissenschaftlicher und sozialpsychologischer Parameter wesentlich komplexer sind.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:42:39 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 13:57:11 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:43:48 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:10:36 | 只看該作者
978-3-528-53314-4Friedr. Vieweg & Sohn Verlagsgesellschaft mbH, Braunschweig 1989
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:10:55 | 只看該作者
Hints on Basic Measurements,ity is easily tested by adding small weights to either side and noting the effect. The only concealed error with this method is a change in the master weights which may get heavier due to oxidation and general dirt, or lighter due to wear and over-keen polishing.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:24:28 | 只看該作者
,Einführung,hreibung, der Analyse und Bewertung informationeller Prozesse (wie Erzeugung, übertragung und Speicherung von Information) in unterschiedlichen Anwendungsbereichen. Bemerkenswert dabei ist, dass die Information in diesen Prozessen immer nur in kodierter Form erscheint, womit bereits auf den engen Zu
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 23:17
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
玉屏| 南涧| 紫云| 九龙县| 辽宁省| 屏边| 江陵县| 大英县| 江西省| 台前县| 桦甸市| 锦屏县| 兰溪市| 楚雄市| 泰来县| 松原市| 霍林郭勒市| 新兴县| 灵川县| 新安县| 荆州市| 日照市| 安顺市| 岚皋县| 新乐市| 诏安县| 鹤峰县| 江口县| 南昌县| 乌海市| 西和县| 武隆县| 夹江县| 葫芦岛市| 股票| 宜宾县| 泾源县| 云霄县| 民勤县| 十堰市| 梨树县|