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Titlebook: Kunden-werben-Kunden-Kampagnen; Eine empirische Anal Daniel Nie?ing Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:01:38 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kunden-werben-Kunden-Kampagnen
副標題Eine empirische Anal
編輯Daniel Nie?ing
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541012/541012.mp4
叢書名稱Kundenmanagement & Electronic Commerce
圖書封面Titlebook: Kunden-werben-Kunden-Kampagnen; Eine empirische Anal Daniel Nie?ing Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden
描述Zahlreiche Unternehmen sehen sich zur Zeit damit konfrontiert, dass klassische Werbung den potenziellen Kunden nicht mehr erreicht. Zunehmend gilt in Wissenschaft und Praxis der Informationsaustausch zwischen Personen eines sozialen Beziehungsgefüges im Kontext von Kaufentscheidungen als kritischer Erfolgsfaktor der (Neu-)Kundenakquisition. Obwohl sich in diesem Zusammenhang in der unternehmerischen Praxis das Instrument der Kunden-werben-Kunden-Kampagnen als zentrales Element etabliert hat, existieren hierzu bislang kaum fundierte wissenschaftliche Beitr?ge...Daniel Nie?ing untersucht, wie Unternehmen die Vorteile der interpersonellen Kommunikation nutzen k?nnen. Basierend auf einer Kunden-werben-Kunden-Kampagne eines renommierten deutschen Reiseveranstalters entwickelt er ein Modell, mit dem differenzierende Merkmale zwischen Empfehlungsgebern (Sendern) und Nicht-Sendern identifiziert werden k?nnen. Au?erdem zeigt er die Zusammenh?nge zwischen Sendern und Empf?ngern erfolgreicher Empfehlungen auf. Ein abschlie?ender, mit 20.000 Kunden durchgeführter Feldtest best?tigt, dass durch eine systematische Stammkundenselektion die Erfolgsquoten von Produktbewerbungen deutlich erh?ht werd
出版日期Book 2007
關鍵詞Direktmarketing; Kampagnen; Kommunikation; Kundenakquisition; Kundenmanagement; Marketing; Nicht-Sender; We
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9589-2
isbn_softcover978-3-8350-0768-0
isbn_ebook978-3-8350-9589-2Series ISSN 2627-3233 Series E-ISSN 2627-325X
issn_series 2627-3233
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

書目名稱Kunden-werben-Kunden-Kampagnen影響因子(影響力)




書目名稱Kunden-werben-Kunden-Kampagnen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Kunden-werben-Kunden-Kampagnen網絡公開度




書目名稱Kunden-werben-Kunden-Kampagnen網絡公開度學科排名




書目名稱Kunden-werben-Kunden-Kampagnen被引頻次




書目名稱Kunden-werben-Kunden-Kampagnen被引頻次學科排名




書目名稱Kunden-werben-Kunden-Kampagnen年度引用




書目名稱Kunden-werben-Kunden-Kampagnen年度引用學科排名




書目名稱Kunden-werben-Kunden-Kampagnen讀者反饋




書目名稱Kunden-werben-Kunden-Kampagnen讀者反饋學科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:20:26 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9589-2Direktmarketing; Kampagnen; Kommunikation; Kundenakquisition; Kundenmanagement; Marketing; Nicht-Sender; We
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:25:22 | 只看該作者
978-3-8350-0768-0Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:17:39 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:42:58 | 只看該作者
Grundlagen zum Untersuchungsobjekt,m Speziellen der ?interpersonellen Kommunikation“, zuzuordnen. Da es sich hierbei keinesfalls um ein klar abgegrenztes Forschungsgebiet handelt, soll einleitend eine überblicksartige Darstellung verschiedener kommunikationstheoretischer Ans?tze bzw. Modelle vorgenommen werden.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:08:53 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:24:47 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:46:00 | 只看該作者
Grundlagen zum Untersuchungsobjekt,m Speziellen der ?interpersonellen Kommunikation“, zuzuordnen. Da es sich hierbei keinesfalls um ein klar abgegrenztes Forschungsgebiet handelt, soll einleitend eine überblicksartige Darstellung verschiedener kommunikationstheoretischer Ans?tze bzw. Modelle vorgenommen werden.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:39:00 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:45:46 | 只看該作者
Empirische Analyse zur Identifikation von Differenzierungskriterien zwischen Sendern und Nicht-Send Kundenstamm identifiziert werden k?nnen, um zukünftige KwK-Kampagnen effizienter gestalten zu k?nnen. Dabei werden die in Kapitel 3 diskutierten Effekte auf ihre empirische Evidenz überprüft und die identifizierten . und . der Empfehlungsabgabe auf ihren . analysiert.
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