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Titlebook: Kunden-Feedback im Internet; Strukturiert erfasse Gaby Wiegran,Gregor Harter Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH,

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:27:40 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kunden-Feedback im Internet
副標(biāo)題Strukturiert erfasse
編輯Gaby Wiegran,Gregor Harter
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541010/541010.mp4
概述Dieses Buch zeigt zum ersten Mal, wie systematisches Beschwerdemanagement mit den M?glichkeiten des Internet und des CRM in Unternehmen professionell durchgeführt werden kann..Es zeigt M?glichkeiten d
圖書封面Titlebook: Kunden-Feedback im Internet; Strukturiert erfasse Gaby Wiegran,Gregor Harter Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH,
描述?u?erungen von Lob, Anregungen und Beschwerden im Internet werden immer selbstverst?ndlicher - für Kunden, aber nicht für Unternehmen. Rund zwei Drittel aller Meinungs?u?erungen von Kunden bleiben unbeantwortet - verpasste Chancen für die Kundenbindung und -zufriedenheit!..Gaby Wiegran und Gregor Harter, ausgewiesene Experten für Kundenmanagement, liefern in diesem Buch konkrete Anregungen, wie Unternehmen .· kostengünstige und effiziente Kommunikationskan?le zum Kunden schaffen,.· Kunden-Feedback im Internet strukturiert erfassen, priorisieren und professionell beantworten,.· die vom Kunden erhaltenen Infomationen für reaktive Marktforschung, Qualit?tssicherung und Benchmarking auswerten k?nnen..."Kunden-Feedback im Internet" zeigt, wie mit einem konsequent auf die spezifischen Bedürfnisse ausgerichteten Feedback-Management die Kundenabwanderung gesenkt, die Kundenzufriedenheit gesteigert, die Wiederkaufswahrscheinlichkeit erh?ht und wertvolle Erkenntnisse für den Ausbau von Wettbewerbsvorteilen gewonnen werden...Ein unverzichtbarer Ratgeber für den professionellen Dialog mit Kunden!.
出版日期Book 2002
關(guān)鍵詞Benchmarking; Beschwerdemanagement; CRM; Costumer Relationship Management; Customer Relatiosnship Manage
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-84467-5
isbn_softcover978-3-322-84468-2
isbn_ebook978-3-322-84467-5
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

書目名稱Kunden-Feedback im Internet影響因子(影響力)




書目名稱Kunden-Feedback im Internet影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kunden-Feedback im Internet網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kunden-Feedback im Internet網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kunden-Feedback im Internet被引頻次




書目名稱Kunden-Feedback im Internet被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kunden-Feedback im Internet年度引用




書目名稱Kunden-Feedback im Internet年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kunden-Feedback im Internet讀者反饋




書目名稱Kunden-Feedback im Internet讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:38:39 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:30:25 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:47:39 | 只看該作者
essionell durchgeführt werden kann..Es zeigt M?glichkeiten d?u?erungen von Lob, Anregungen und Beschwerden im Internet werden immer selbstverst?ndlicher - für Kunden, aber nicht für Unternehmen. Rund zwei Drittel aller Meinungs?u?erungen von Kunden bleiben unbeantwortet - verpasste Chancen für die K
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:45:22 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:25:59 | 只看該作者
Wo stehen deutsche Unternehmen heute?,ip Management zu betreiben, ist es notwendig, dem Kunden den Kontakt mit dem Unternehmen zun?chst einmal so einfach wie m?glich zu gestalten. Die Strategie, den eigenen Web-Auftritt nur als ?Online-Katalog“ oder zus?tzliches ?Schaufenster“ zu nutzen, ist l?ngst nicht mehr wettbewerbsf?hig.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:01:27 | 只看該作者
Beschwerden erfassen,t es sinnvoll, dem Kunden so viele Zugangskan?le wie m?glich zur Verfügung zu stellen. Um die relevanten Einflussfaktoren bei dieser Kontaktaufnahme besser analysieren zu k?nnen, sollten grunds?tzlich zwei Arten von Beschwerden unterschieden werden: Aktive und passive Beschwerden.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:59:11 | 只看該作者
Beschwerden beantworten,le Unternehmen antworten gar nicht oder nur sehr sporadisch auf die Beschwerden ihrer Kunden. Dies ist besonders bemerkenswert, weil im Falle von ?ffentlichen Beschwerden im Internet auch die breite ?ffentlichkeit erf?hrt, dass die Unternehmen nicht antworten.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:24:40 | 只看該作者
Ausblick,iten liegt. Die Schw?che besteht vielmehr darin, dass über zwei Drittel der Anregungen und Beschwerden von Kunden derzeit von Unternehmen überhaupt nicht beantwortet werden. Das übergreifende Bedürfnis zur Verbesserung der Kundenkommunikation ist in vielen Unternehmen jedoch sehr wohl vorhanden und
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:20:10 | 只看該作者
re exists a transformational grammar that will produce that set. They claim that the deletion rule used in their proof (b → ?) is a recoverable deletion rule. This deletion rule obligatorially deletes all occurrences of a terminal symbol b from every sentence of a context-sensitive language related
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