找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kunden- und Wettbewerbsorientierung neugegründeter Softwareunternehmen; Eine empirische Unte Thilo Andreas Müller Book 2003 Deutscher Unive

[復制鏈接]
查看: 52952|回復: 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:09:58 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kunden- und Wettbewerbsorientierung neugegründeter Softwareunternehmen
副標題Eine empirische Unte
編輯Thilo Andreas Müller
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541007/541007.mp4
叢書名稱Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
圖書封面Titlebook: Kunden- und Wettbewerbsorientierung neugegründeter Softwareunternehmen; Eine empirische Unte Thilo Andreas Müller Book 2003 Deutscher Unive
描述Der Softwaremarkt ist gekennzeichnet durch einen hohen technologischen Entwicklungsgrad und sehr kurze Produktlebenszyklen. Die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass sich aufgrund dieser Dynamik zahlreiche M?glichkeiten, aber auch vielf?ltige Risiken für die Gründer neuer Softwareunternehmen ergeben...Auf der Basis einer fundierten theoretischen Analyse führt Thilo Andreas Müller eine empirische Untersuchung zum Zusammenhang zwischen der Kunden- und Wettbewerbsorientierung, dem Erfolg neugegründeter Softwareunternehmen und der Zusammenarbeit der Gründer durch. Die Auswertung der Daten von 202 Unternehmensgründern in 101 Softwareunternehmen erm?glicht die Anwendung des Multitrait-Multimethod-Verfahrens, so dass eine Verzerrung der Ergebnisse durch systematische Messfehler vermieden und eine valide und zuverl?ssige Messung erm?glicht wird. Auf dieser Grundlage entwickelt der Autor Handlungsempfehlungen für die Praxis..
出版日期Book 2003
關鍵詞Entrepreneurship; Handlungsempfehlung; Kundenorientierung; MTMM-Analyse; Marktorientierung; Suchmaschinen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81482-1
isbn_softcover978-3-8244-7792-0
isbn_ebook978-3-322-81482-1Series ISSN 2945-8102 Series E-ISSN 2945-8110
issn_series 2945-8102
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

書目名稱Kunden- und Wettbewerbsorientierung neugegründeter Softwareunternehmen影響因子(影響力)




書目名稱Kunden- und Wettbewerbsorientierung neugegründeter Softwareunternehmen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Kunden- und Wettbewerbsorientierung neugegründeter Softwareunternehmen網絡公開度




書目名稱Kunden- und Wettbewerbsorientierung neugegründeter Softwareunternehmen網絡公開度學科排名




書目名稱Kunden- und Wettbewerbsorientierung neugegründeter Softwareunternehmen被引頻次




書目名稱Kunden- und Wettbewerbsorientierung neugegründeter Softwareunternehmen被引頻次學科排名




書目名稱Kunden- und Wettbewerbsorientierung neugegründeter Softwareunternehmen年度引用




書目名稱Kunden- und Wettbewerbsorientierung neugegründeter Softwareunternehmen年度引用學科排名




書目名稱Kunden- und Wettbewerbsorientierung neugegründeter Softwareunternehmen讀者反饋




書目名稱Kunden- und Wettbewerbsorientierung neugegründeter Softwareunternehmen讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:54:39 | 只看該作者
Datengrundlage und Methodik der Untersuchung,gung ins Handelsregister, nicht l?nger als 7 Jahre zurücklag.. Die Erhebung fand in der zweiten Jahresh?lfte 1999 und zu Beginn des Jahres 2000 statt, so dass die ?ltesten berücksichtigten Unternehmen frühestens 1993 gegründet wurden.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:52:27 | 只看該作者
Book 2003Unternehmensgründern in 101 Softwareunternehmen erm?glicht die Anwendung des Multitrait-Multimethod-Verfahrens, so dass eine Verzerrung der Ergebnisse durch systematische Messfehler vermieden und eine valide und zuverl?ssige Messung erm?glicht wird. Auf dieser Grundlage entwickelt der Autor Handlungsempfehlungen für die Praxis..
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:15:06 | 只看該作者
Book 2003n gezeigt, dass sich aufgrund dieser Dynamik zahlreiche M?glichkeiten, aber auch vielf?ltige Risiken für die Gründer neuer Softwareunternehmen ergeben...Auf der Basis einer fundierten theoretischen Analyse führt Thilo Andreas Müller eine empirische Untersuchung zum Zusammenhang zwischen der Kunden-
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:18:27 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:54:53 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:20:15 | 只看該作者
Bezugsrahmen der Untersuchung,ehmensgründer, Wettbewerbsintensit?t und Marktdynamik. Es erfolgen eine ausführliche Konzeptionalisierung der einzelnen Konstrukte und die Ableitung von Arbeitsdefinitionen. In Abschnitt 4.3. werden die Kern- und Moderatorhypothesen des Bezugsrahmens abgeleitet und begründet.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:51:21 | 只看該作者
Diskussion und Implikationen,urde, ist jedoch verflogen und es hat sich gezeigt, dass auch für die Unternehmen der sogenannten ?New Economy’ die gleichen wirtschaftlichen und unternehmenspolitischen Spielregeln gelten wie in anderen Branchen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:36:37 | 只看該作者
Empirische Arbeiten zum Untersuchungsgegenstand,en lassen. In Anlehnung an das noch zu entwickelnde theoretische Konzept und die zentralen Konstrukte der Untersuchung werden Schwerpunkte auf bisherige Arbeiten zu Gründerteams und ausgew?hlte Erfolgsfaktoren von Unternehmensgründungen einerseits und auf Arbeiten zur Markt, Kunden- und Wettbewerbsorientierung andererseits gelegt.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:03:56 | 只看該作者
l and empirical work, all from scholars well-informed both aThis volume presents an exploration of a wide variety of new formal methods from computer science, biology and economics that have been applied to problems in semantics and pragmatics in recent years. Many of the contributions included focu
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 11:17
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
建始县| 南平市| 陇川县| 恩施市| 三江| 武陟县| 大石桥市| 贵定县| 子洲县| 洛宁县| 连城县| 衡南县| 崇阳县| 鱼台县| 石城县| 和政县| 广丰县| 吉林市| 贵德县| 高淳县| 建宁县| 揭阳市| 长葛市| 昌吉市| 鹿泉市| 原阳县| 福安市| 孟州市| 青田县| 包头市| 昌吉市| 乐昌市| 浦东新区| 涿州市| 大冶市| 藁城市| 竹山县| 尚志市| 平舆县| 桂林市| 华宁县|