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Titlebook: Kunden gewinnen mit Meta-Selling; So steigern Sie Ihre Thomas W. L?rsch Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Kommunikation.Verkauf.

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:22:53 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kunden gewinnen mit Meta-Selling
副標(biāo)題So steigern Sie Ihre
編輯Thomas W. L?rsch
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541006/541006.mp4
概述Anleitung zur Steigerung der Abschlussquote im Verkauf.Kommunikationstraining für Verk?ufer.Mit Beispielen, Checklisten und konkreten Tipps.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Kunden gewinnen mit Meta-Selling; So steigern Sie Ihre Thomas W. L?rsch Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Kommunikation.Verkauf.
描述.Wie Sie als Verk?ufer mehr Abschlüsse in kürzerer Zeit erzielen und dadurch im Job sowie privat eine h?here Lebensqualit?t erreichen, erkl?rt Ihnen dieses Buch. Denn auch Sales-Erfolg ist lernbar. Die entscheidenden Schlüsselfaktoren: Selbstmotivation, Struktur, klare Ziele und Effektivit?t. Nur wer hier sein wahres Potenzial findet und voll aussch?pft, kann punktgenau kommunizieren und seine verk?uferischen F?higkeiten auf ein neues Level heben. Der Autor stellt sieben Meta-Programme der menschlichen Kommunikation vor, mit denen Sie Ihre Argumente im Verkauf so w?hlen k?nnen, dass sie genauer und treffsicherer ankommen als jemals zuvor. An praktischen Beispielen für verschiedene Produkte zeigt er auf, wie Sie diese Programme ma?geschneidert im Verkaufsgespr?ch nutzen k?nnen – und so das Vertrauen von Kunden gewinnen und sie effektiv zur Kaufentscheidung führen. .Mit vielen konkreten Tipps für die praktische Umsetzung – freuen Sie sich auf zahlreiche Aha-Erlebnisse für Ihren beruflichen Alltag!.
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Kommunikation; Verkauf; Verkaufsabschluss; Verkaufsgespr?ch; Vertrieb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06964-3
isbn_softcover978-3-658-06963-6
isbn_ebook978-3-658-06964-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
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書目名稱Kunden gewinnen mit Meta-Selling影響因子(影響力)




書目名稱Kunden gewinnen mit Meta-Selling影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kunden gewinnen mit Meta-Selling網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Kunden gewinnen mit Meta-Selling被引頻次




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書目名稱Kunden gewinnen mit Meta-Selling讀者反饋




書目名稱Kunden gewinnen mit Meta-Selling讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:46:07 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:59:33 | 只看該作者
978-3-658-06963-6Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:56:44 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:26:50 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:53:30 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:19:04 | 只看該作者
,Pers?nlichkeitsentwicklung, Erziehung, soziale Kontakte und Kultur, für die Entwicklung des Menschen verantwortlich sind. W?hrend die eine Seite behauptet, Gene seien der gegebene Baukasten für Intelligenz und intellektuelle Entwicklung, behauptet die andere Seite, man betrete diese Welt als unbeschriebenes Blatt, als ?Tabula
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:56:31 | 只看該作者
Die Ich-Marke,das bekommst Du nicht!“ ?Nein, nimm lieber das hier…“ Das Negative ist so tief im Unterbewussten verankert, dass es nicht verwundert, wenn auch in den Medien negative Schlagzeilen eine deutlich h?here Aufmerksamkeit erzielen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:58:26 | 只看該作者
,Die Macht der Effektivit?t,r, falls Sie selbst Chef einer Abteilung sind oder ein Unternehmen leiten: Haben Sie sich schon einmal überlegt, ob Ihre Mitarbeiter wissen, wo Sie hinwollen? Was ihre Ziele sind? Und ob sie wissen, wie sie diese Ziele am besten erreichen? Einige von Ihnen werden jetzt sagen, man k?nne wohl vorausse
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:34:48 | 只看該作者
both languages simultaneously. Similarly, to code-switching, code-blending is linguistically constrained and rule-governed. We present an experimental study conducted by us on structural and semantic restrictions imposed on code-blending. An acceptability judgment task, supplemented with an elicitat
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