找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kunden begeistern; Konzepte und Praxisb Elke Benning-Rohnke,Joachim Hasebrook,Mirjam Pütz Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(

[復(fù)制鏈接]
查看: 36099|回復(fù): 53
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:19:58 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kunden begeistern
副標(biāo)題Konzepte und Praxisb
編輯Elke Benning-Rohnke,Joachim Hasebrook,Mirjam Pütz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541004/541004.mp4
概述Praxisnahe Darstellung des Weges zur perfekten Kundenorientierung.Mit Beispielen namhafter Unternehmen der Finanzindustrie und anderen Branchen.Angereichert mit Checklisten und Videomaterial
圖書封面Titlebook: Kunden begeistern; Konzepte und Praxisb Elke Benning-Rohnke,Joachim Hasebrook,Mirjam Pütz Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(
描述Dieses Buch gibt Führungskr?ften wertvolle Hilfe bei der Gestaltung zentraler Prozessschritte zu einer kundenzentrierten Organisation. Praxisorientierte Beispiele namhafter Unternehmen machen schnell den Wert einer durchg?ngigen Kundensicht auf Produkte, Prozesse und Services deutlich. In Lebenswelten der Kunden einzutauchen und zu verstehen, wie und was sie wirklich bewegt, bedeutet für viele Unternehmen ein gro?es Umdenken. Dabei k?nnen wir in Zeiten der fortgeschrittenen Digitalisierung Kunden durchaus einfacher verstehen - Tools und Technologien helfen, Daten entlang der Kundenreise aufzunehmen und in Verbindung setzen. Denn die meisten Kundenreisen sind mittlerweile auf die eine oder andere Art digital messbar. Es entstehen Datenpunkte, die analysiert und sinnvoll ausgewertet, nutzenstiftende Impulse liefern. So k?nnen Kundenerlebnisse in Produkt, Beratung oder Services unmittelbar verbessert werden. Daten lassen sich mit klassischen Finanzkennzahlen wie Umsatz, Marge, Gewinn undWachstum in Beziehung bringen und genügen damit den Ansprüchen eines shareholdergetriebenen Unternehmensverst?ndnisses. Die datengetriebene ?Customer Experience“ (CX) wird so zum Treiber für messbaren
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Digitalisierung; Finanzdienstleistungen; Gesch?ftsmodelle; Kryptow?hrungen; Crowdfunding
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-38264-3
isbn_ebook978-3-658-38264-3
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Kunden begeistern影響因子(影響力)




書目名稱Kunden begeistern影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kunden begeistern網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kunden begeistern網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kunden begeistern被引頻次




書目名稱Kunden begeistern被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kunden begeistern年度引用




書目名稱Kunden begeistern年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kunden begeistern讀者反饋




書目名稱Kunden begeistern讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:18:04 | 只看該作者
K?nig Kunde, Untertan Unternehmen? Kundenerlebnisse erfolgreich gestalten für einen schwierigen Souv diesem Hintergrund stellt die Deutsche Bank die Kundenzufriedenheit ins Zentrum ihres unternehmerischen Denkens und Handelns. In allen Funktionen Kundenwohl und Kundenzufriedenheit mitzudenken erfordert ein grunds?tzliches Umdenken in der Organisation.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:50:49 | 只看該作者
Freude am Fahren: Kunden zu Fans machen anbieten, leisten und verk?rpern. Aus Sicht der Produktqualit?t herrscht ein Kopf-an-Kopf-Rennen auf h?chstem Niveau. Wirft man einen Blick auf den Bereich Kundeninteraktion, so gibt es hier die gr??ten Optimierungspotenziale und damit die Chance, sich im Wettbewerb abzuheben. BMW will hierbei eine Vorreiterrolle einnehmen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:46:24 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:10:54 | 只看該作者
Auf dem Weg zu begeisternden Kundenerlebnissenertung ihrer Erlebnisse: Was leicht verst?ndlich ist, muss wahr und gut sein. Je mehr Interesse und Hinwendung sie spüren, desto positiver beurteilen sie den Kontakt und die damit verbundenen Angebote. Begeisterte Kunden sind treue Fans des Unternehmens. Dies spiegelt sich in den finanziellen Kennzahlen eines Unternehmens wider.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:30:53 | 只看該作者
Vom Kundenerlebnis zum messbaren Ergebnisbnisse, die von ihren Mitarbeitenden befürwortet und nach Kr?ften unterstützt werden. Kundenzentrierung bringt die Bedürfnisse und Ziele des Unternehmens mit denen der Kundinnen und Kunden in Einklang.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:25:26 | 只看該作者
Book 2023te Beispiele namhafter Unternehmen machen schnell den Wert einer durchg?ngigen Kundensicht auf Produkte, Prozesse und Services deutlich. In Lebenswelten der Kunden einzutauchen und zu verstehen, wie und was sie wirklich bewegt, bedeutet für viele Unternehmen ein gro?es Umdenken. Dabei k?nnen wir in
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:31:44 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:52:59 | 只看該作者
hen.Angereichert mit Checklisten und VideomaterialDieses Buch gibt Führungskr?ften wertvolle Hilfe bei der Gestaltung zentraler Prozessschritte zu einer kundenzentrierten Organisation. Praxisorientierte Beispiele namhafter Unternehmen machen schnell den Wert einer durchg?ngigen Kundensicht auf Produ
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:09:52 | 只看該作者
?Du bist nicht allein“ – Wie die R+V jeden Kunden passend anspricht bieten sich M?glichkeiten, die über digitales Marketing weit hinausgehen. Analytics und Automation steuern den jeweiligen Kunden über alle Kan?le individuell und gezielt an – unterlegt von wirtschaftlichen Kennziffern und auf das Unternehmensergebnis ausgerichtet.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 13:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
武宁县| 三明市| 迁西县| 柘荣县| 德安县| 页游| 堆龙德庆县| 阜新| 宾川县| 台州市| 马关县| 翁牛特旗| 化州市| 综艺| 新绛县| 宣城市| 东安县| 万源市| 方山县| 长丰县| 乌兰察布市| 内黄县| 开封县| 廉江市| 博爱县| 敦化市| 郸城县| 南昌县| 靖宇县| 交城县| 仲巴县| 梁平县| 武宁县| 庆城县| 城口县| 轮台县| 荣成市| 乐都县| 金溪县| 河间市| 贵港市|