找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kunden auf Dauer Binden; Wie Hersteller die B Horst G. Max Textbook 1996 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 199

[復(fù)制鏈接]
查看: 43306|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:20:10 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kunden auf Dauer Binden
副標(biāo)題Wie Hersteller die B
編輯Horst G. Max
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541003/541003.mp4
概述Herstellerinitiativen für den Fachhandel
圖書封面Titlebook: Kunden auf Dauer Binden; Wie Hersteller die B Horst G. Max Textbook 1996 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 199
出版日期Textbook 1996
關(guān)鍵詞Handel; Kundenbindung; Marketing; Verkauf; Verkaufstraining; Vertrieb; lernende Organisation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-87116-9
isbn_softcover978-3-409-19415-0
isbn_ebook978-3-322-87116-9
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1996
The information of publication is updating

書目名稱Kunden auf Dauer Binden影響因子(影響力)




書目名稱Kunden auf Dauer Binden影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kunden auf Dauer Binden網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kunden auf Dauer Binden網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kunden auf Dauer Binden被引頻次




書目名稱Kunden auf Dauer Binden被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kunden auf Dauer Binden年度引用




書目名稱Kunden auf Dauer Binden年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kunden auf Dauer Binden讀者反饋




書目名稱Kunden auf Dauer Binden讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:35:02 | 只看該作者
Teilziele · Inhalte · GestaltungBereits zu Beginn der achtziger Jahre hat Frederic Vester festgestellt: ..
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:36:04 | 只看該作者
Teilnehmer-Unterlagen · Transfer-Hilfener Teilnehmer die Inhalte zu einem sp?teren Zeitpunkt nochmals nachvollziehen kann, als auf die memorierungs-unterstützende Wirkung des Schreibens und pers?nlichen Erg?nzens/Gestaltens der Unterlagen. F?rderlich ist darüberhinaus der Einsatz von Farben. Entsprechende Hinweise sollte der Trainer hierzu geben.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:34:18 | 只看該作者
Horst G. MaxHerstellerinitiativen für den Fachhandel
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:26:59 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/k/image/541003.jpg
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:39:56 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:09:53 | 只看該作者
978-3-409-19415-0Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1996
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:12:43 | 只看該作者
Overview: Herstellerinitiativen für den Fachhandel978-3-409-19415-0978-3-322-87116-9
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:38:05 | 只看該作者
Horst G. Max Mehrperspektivit?t der Formen wissenschaftlicher Beobachtung psychischer Prozesse. Die theoretische Konstruktion psychischer Systeme muss sich reflexiv auf die eigene Methode der Beobachtung psychischer Prozesse beziehen und sich auch auf einer solchen methodologischen Ebene zu den Formen der Beoba
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:18:44 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 22:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
全椒县| 卓尼县| 隆昌县| 洪雅县| 井陉县| 富平县| 黄梅县| 洪湖市| 台南县| 镇安县| 淅川县| 唐山市| 峨边| 栾城县| 广昌县| 洱源县| 博湖县| 辽阳县| 丹凤县| 丰城市| 怀安县| 荔浦县| 安吉县| 凭祥市| 福州市| 新营市| 汤阴县| 新竹市| 恩施市| 顺义区| 巴彦淖尔市| 渝中区| 龙川县| 威远县| 平和县| 象山县| 闽清县| 共和县| 琼中| 临澧县| 五指山市|