找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kulturtourismusmarketing; Praxis Kulturmanagem Andrea Hausmann Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an

[復制鏈接]
查看: 26407|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:23:43 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kulturtourismusmarketing
副標題Praxis Kulturmanagem
編輯Andrea Hausmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/541/540980/540980.mp4
概述Pr?gnanz in der Darstellung.Klarer Marketingfokus.Markt- und Zielgruppenkenntnis aus Forschung und Beratung
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Kulturtourismusmarketing; Praxis Kulturmanagem Andrea Hausmann Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an
描述.Dieses .essential. erl?utert kenntnisreich die wichtigsten Entscheidungen, die in der Praxis des Kulturtourismusmarketing zu treffen sind. Nach einer Einführung in den Begriff und die zentralen Merkmale werden die Aktivit?tsschwerpunkte im Planungsprozess des kulturtouristischen Marketing vorgestellt. Hierauf aufbauend beschreibt Andrea Hausmann besonders praxisrelevante Marketingstrategien, die sich mit den unterschiedlichen Typen der kulturtouristischen Nachfrage (Segmentierung), der Markenführung (Branding), der Realisierung von Innovationen (Digitalisierung) und dem Eingehen von Kooperationen bzw. der Bildung von Netzwerken befassen. Abschlie?end werden typische Schwerpunkte im Marketing-Mix kulturtouristischer Leistungstr?ger beleuchtet und es wird die Bedeutung des Personals für das Qualit?tserleben der Nachfrage herausgearbeitet..?.Die Autorin:.Prof. Dr. Andrea Hausmann. ist Professorin am Institut für Kulturmanagement der P?dagogischenHochschule Ludwigsburg. Sie ber?t Kulturbetriebe und Tourismusorganisationen in den Themen Kulturtourismus, Marketing und Personal..
出版日期Book 2019
關鍵詞Kulturtourismusmarketing; Planungsprozess; Marketingmanagementprozess; Segmentierung; Wettbewerbsvorteil
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27369-9
isbn_softcover978-3-658-27368-2
isbn_ebook978-3-658-27369-9Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Kulturtourismusmarketing影響因子(影響力)




書目名稱Kulturtourismusmarketing影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Kulturtourismusmarketing網絡公開度




書目名稱Kulturtourismusmarketing網絡公開度學科排名




書目名稱Kulturtourismusmarketing被引頻次




書目名稱Kulturtourismusmarketing被引頻次學科排名




書目名稱Kulturtourismusmarketing年度引用




書目名稱Kulturtourismusmarketing年度引用學科排名




書目名稱Kulturtourismusmarketing讀者反饋




書目名稱Kulturtourismusmarketing讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:33:49 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:29:30 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:49:16 | 只看該作者
Andrea Hausmannocess of delivering pesticide to foliage. At that time, there was a vigorous public debate in New Brunswick about the ecological and public h~alth impacts of the annual spray program for the control of defoliation of spruce and fir trees by the spruce budworm. The forest industry is important to the
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:33:57 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:24:57 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:29:24 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:01:53 | 只看該作者
Strategische Entscheidungen im Kulturtourismusmarketing,ie Strategien, wie hierbei ganz grunds?tzlich vorgegangen werden soll (z.?B. im Hinblick auf erreichbare Zielgruppen bzw. Touristensegmente, Markenbildung, Innovationen oder Kooperationen). Durch diese Entscheidungen wird ein l?ngerfristig gültiger Handlungsrahmen abgesteckt, der eine verbindliche G
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:38:42 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:39:01 | 只看該作者
Implementierungsentscheidungen: Organisation und Personal,r gleicherma?en. Besonderes Augenmerk sollte dabei dem Service- bzw. Besucherkontaktpersonal zukommen, dessen F?higkeiten und Merkmale (Freundlichkeit, Auskunftsbereitschaft etc.) wesentlichen Einfluss auf das Gesamtbesuchserlebnis nehmen.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 17:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
恩平市| 饶河县| 吉木乃县| 林芝县| 梁平县| 海口市| 乌兰县| 许昌市| 马山县| 合山市| 松滋市| 临颍县| 宿州市| 固阳县| 财经| 遵义市| 息烽县| 湘阴县| 岳池县| 安庆市| 崇礼县| 南江县| 双鸭山市| 抚松县| 丘北县| 江都市| 平罗县| 永清县| 喜德县| 乡宁县| 临西县| 福安市| 微博| 汤原县| 三台县| 礼泉县| 辛集市| 航空| 浑源县| 潞城市| 顺平县|