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Titlebook: Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus; Ein Leitfaden für Ku Thomas Heinze Textbook 2009Latest edition VS Verlag für Sozialwis

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:45:30 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus
副標(biāo)題Ein Leitfaden für Ku
編輯Thomas Heinze
視頻videohttp://file.papertrans.cn/541/540974/540974.mp4
概述Das Grundlagenbuch
圖書(shū)封面Titlebook: Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus; Ein Leitfaden für Ku Thomas Heinze Textbook 2009Latest edition VS Verlag für Sozialwis
描述Das Buch zeigt Grundlagen und Orientierungen für die (universit?re) Lehre und Forschung im Kulturmanagement auf und entwickelt Perspektiven für eine Professionalisierung der Akteure in den Feldern Bildung, Kultur und Wirtschaft. Entsprechend dem breiten Aufgabenspektrum zielt es auf die Vermittlung von Kenntnissen sowohl im kulturwissenschaftlichen als auch im betriebswirtschaftlichen Bereich. Der "innovatorische" Charakter liegt in der Verschr?nkung dieser Kompetenzen, die bisher getrennt - hier die kunst-, kultur-, bildungs- und geisteswissenschaftliche, dort die betriebswirtschaftliche, ?konomische Ausbildung - vermittelt wurden. Darüber hinaus tr?gt die Arbeit dazu bei, das Berufsbild des Kulturmanagers, das in der Diskussion seit Anfang der neunziger Jahre ?u?erst kontrovers behandelt worden ist, begrifflich sch?rfer zu fassen. Einen Schwerpunkt stellen Beispiele aus der Praxis des Kulturmanagements dar: Kultursponsoring, Museumsmarketing und Kulturtourismus. Textbegleitende übungsaufgaben sichern das Textverst?ndnis ab und bieten Anregungen zur weitergehenden Auseinandersetzung mit der Theorie und Praxis von Kulturmanagement...
出版日期Textbook 2009Latest edition
關(guān)鍵詞Geisteswissenschaften; Gesellschaft; Kultur; Kulturwissenschaft; Kunstkommunikation; Museum; Professionali
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91836-5
isbn_softcover978-3-531-16635-3
isbn_ebook978-3-531-91836-5
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus讀者反饋




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:24:52 | 只看該作者
Thomas Heinze treaty on forests. Although these observations seem truisms, another reading of the performance of global forest governanceis possible, as this chapter shows, via two lines of reasoning. Firstly, the deforestation narrative is replaced by one on country-specific forest ., since forest transitions—s
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:17:51 | 只看該作者
Thomas Heinzends, neither the great effort put into organising such public participation in the WFD nor the numerous participatory processes that have taken place have been evaluated very positively by societal groups. This dissatisfaction leads us to question to what extent it is possible to design and organise
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:39:43 | 只看該作者
Thomas Heinzey synthesizing the most recent research on soil properties aThis open access book synthesizes leading-edge science and management information about forest and rangeland soils of the United States. It offers ways to better understand changing conditions and their impacts on soils, and explores direct
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:41:05 | 只看該作者
Thomas Heinzes to better understand changing conditions and their impacts on soils, and explores directions that positively affect the future of forest and rangeland soil health. This book outlines soil processes and identifies the research needed to manage forest and rangeland soils in the United States. Chapte
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:54:05 | 只看該作者
Thomas Heinzey synthesizing the most recent research on soil properties aThis open access book synthesizes leading-edge science and management information about forest and rangeland soils of the United States. It offers ways to better understand changing conditions and their impacts on soils, and explores direct
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:14:04 | 只看該作者
Grundlagen und Perspektiven des Kulturmanagement,en Hochschulen und Universit?ten (u.a. Hagen, tlamburg, Ludwigsburg), der Diskurs über M?glichkeiten und Grenzen dieser Disziplin er?ffnet. Die von Anfang an kontrovers geführte Diskussion (Blamberger u.a. 1993) entbehrt nach wie vor eines gemeinsamen theoretisch-programmatischen Bezugsrahmens. Prof
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:53:44 | 只看該作者
Praxis des Kulturmanagement,sponsoring, der sowohl für Sponsoren als auch für Sponsoring-Empf?nger als Orientierungsrahmen fungieren soll. Anschlie?end (Kap. 2) werden das Konzept und Instrumentarium eines besucherorientierten Museumsmarketing entwickelt und, anhand einer Fallstudie, operationalisiert. Zum Schluss dieses Praxi
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:44:18 | 只看該作者
,Kulturwissenschaftliche Hermeneutik als Bezugsrahmen für ein reflexives Kulturmanagement,lgenden - ganz im Sinne eines grenz- und disziplinübergreifenden Verst?ndnisses von Kulturmanagement - um eine kulturwissenschaftliche (philosophische und soziologische) Ann?herung an das Ph?nomen Kulturmanagement.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:35:40 | 只看該作者
Kritische Theorie und Kulturmanagement,lt und diskutiert werden . “Frankfurter Schule” und “Kritische Theorie” , das l?st so Wiggershaus (1986) in seiner umfassenden Studie zur Geschichte, theoretischen Entwicklung und politischen Bedeutung der “Frankfurter Schule” - “die Vorstellung einer Reihe von Namen aus, allen voran Adomo, Horkheim
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